“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 65 Hotels in Flagstaff
Wolfsburg, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Little America Hotel in Flagstaff wurde von uns für einen zwischenstopp gebucht. Das Hotel hat zwar schon bessere tage gesehen, ist aber immernoch ausreichend. Die Zimmer waren großzügig ausgestattet, die Einrichtung schon älter und abgenutzt. Direkt an dem riesigen Hotel gibt es eine Tankstelle wo man sich mit Lebensmitteln usw. eindecken kann. Frühstück wurde nicht gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Business

1.303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht als Ausgangsort zum Grand Canyon. Hierzu vielleicht die Anmerkung, dass man dies nur machen sollte, wenn man die damit verbundene Anfahrt zum Grand Canyon von etwa 1 Stunde nicht scheut. Aber es gibt duchaus Gründe, in Flagstaff zu übernachten, denn die Stadt sit wesentlich netter, als wir das erwartet hatten. Im ort gibt es viele Studenten und entsprechend auch nette Cafés (Macy's!) und gute Restaurants - siehe meine weiteren Bewertungen.

Das Hotel ist auf mehrere miteinander verbundene Gebäude verteilt, was zu etwas längeren Laufwegen führen kann, gleichzeitig aber trotz der Größe das Hotel angenehm überschaubar wirken lässt. Es liegt (schlechte Ausschilderung!) am östlichen Rand des Orts direkt an der Hauptstraße, Lärm sit trotzdem eher nicht zu hören. Aufgrund der Größe könnte es in der Hauptsaison voll werden im Restaurant/Frühstücksbereich (der aber ziemlich groß ist). Bei uns war es im Oktober sehr ruhig.

Das Hotel bietet ein recht gutes Restaurant mit sehr netter Bedienung (bei uns war es ein mittelalter Herr namens Tim, der sich offenbar freute, mal wieder deutsch sprechen zu können), die Preise sind nicht zu hoch. Auch das (nicht enthaltene) Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es aber nicht probiert.

Die Zimmer sind ausgesprochen groß und sehr gut (etwas plüschig) eingerichtet. Alles ist sauber.

Die Poollandschaft macht einen guten Eindruck, auch hier gilt, dass es angesichts der Hotelgröße in der Hauptsaison vielleicht etwas voller und lauter sein könnte. An das Hotel angeschlossen ist ein parkähnliches Gelände.

Hier kann man einige erholsame Tage verbringen, zumal zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel haben wir für eine Besichtigung des grand canyon gebucht und wolltet dort anschließend in der ländlichen Idylle etwas entspannen. Leider wurde dieser Aufenthalt zu einem Albtraum. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil ich immerzu einen juckreiz verspürte. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich überseht von kleinen bissen/stichen whatever. Allein an meiner rechten hand zählte ich 12 bisse. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert da ich im Urlaub gerne ein paar Euro mehr bezahle um einen komfortablen Aufenthalt zu haben. Dieses hotel jedoch verlangt 190 $ und ich werde von bettwanzen gebissen. Wir haben das sofort der Rezeption gemeldet und Urlaub im little america abgebrochen. Schade denn wir hatten uns auf paar tage Erholung sehr gefreut.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist gleich neben einem Wald gelegen und hat sogar einen eigenen Trail. Verkehrsgünstig gelegen, optimal für Ausflüge in die Nahegelegenen Attraktionen. Zimmer hatte leider keine Mikrowelle, ansonsten sehr schön!

Kleinen Abzug gibt es weil wir schlecht geschlafen haben. Vermutlich war es der Boiler der regelmässig quietschende Geräusche von sich gab - haben dies bei Abreise der Reception gemeldet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite für 5 Personen und hatten noch immer unglaublich viel Platz! DiesHotel hat einfach Größe! Das geht beim wunderschönen Kamin am Empfang schon los, dann der Pool, riesig, tief, geheizt und in bester Lage fast im Wald.
Sicherlich at dies Hotel schon ein paar Jahre hinter sich, aber es ist so verschwenderisch groß und wunderbar gelegen, dass man es immer wieder nur empfehlen kann. Auch das Restaurant/Bar sind schön.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel war super, die Zimmer sehr gross im viktoranischen Stil gehalten. Es gib leider kein Frühstück aber es eine Kaffeemaschine und Esstisch, Kühlschrank im Zimmer. So dass man genug Platz hat. Der Pool ist super man fühlt sich eher in einem Resort als in einem Hotel. Es hat ca. 250 Zimmer und ist somit nicht so klein. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe auf der durchreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse aber man hört absolut gar nichts, da es etwas versteckt in einem Wald steht. Die Zimmer sind Gross und zweckmässig eingericht (etwas altbacken, aber schön) das Bad ist toll mit viel Licht. Das Personal war freundlich und das Frühstück für uns alles immer reichhaltig vorhanden. Die Anlage selbst ist etwas weitläufig das es keien Hochbauten gibt sondern doppelstöckige Zimmerbauten. Im ganzen Bereich gibt es kostenlosen Wi-fi Zugang.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel

Wenn Sie Little America Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.