“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel haben wir für eine Besichtigung des grand canyon gebucht und wolltet dort anschließend in der ländlichen Idylle etwas entspannen. Leider wurde dieser Aufenthalt zu einem Albtraum. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil ich immerzu einen juckreiz verspürte. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich überseht von kleinen bissen/stichen whatever. Allein an meiner rechten hand zählte ich 12 bisse. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert da ich im Urlaub gerne ein paar Euro mehr bezahle um einen komfortablen Aufenthalt zu haben. Dieses hotel jedoch verlangt 190 $ und ich werde von bettwanzen gebissen. Wir haben das sofort der Rezeption gemeldet und Urlaub im little america abgebrochen. Schade denn wir hatten uns auf paar tage Erholung sehr gefreut.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist gleich neben einem Wald gelegen und hat sogar einen eigenen Trail. Verkehrsgünstig gelegen, optimal für Ausflüge in die Nahegelegenen Attraktionen. Zimmer hatte leider keine Mikrowelle, ansonsten sehr schön!

Kleinen Abzug gibt es weil wir schlecht geschlafen haben. Vermutlich war es der Boiler der regelmässig quietschende Geräusche von sich gab - haben dies bei Abreise der Reception gemeldet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite für 5 Personen und hatten noch immer unglaublich viel Platz! DiesHotel hat einfach Größe! Das geht beim wunderschönen Kamin am Empfang schon los, dann der Pool, riesig, tief, geheizt und in bester Lage fast im Wald.
Sicherlich at dies Hotel schon ein paar Jahre hinter sich, aber es ist so verschwenderisch groß und wunderbar gelegen, dass man es immer wieder nur empfehlen kann. Auch das Restaurant/Bar sind schön.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel war super, die Zimmer sehr gross im viktoranischen Stil gehalten. Es gib leider kein Frühstück aber es eine Kaffeemaschine und Esstisch, Kühlschrank im Zimmer. So dass man genug Platz hat. Der Pool ist super man fühlt sich eher in einem Resort als in einem Hotel. Es hat ca. 250 Zimmer und ist somit nicht so klein. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe auf der durchreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse aber man hört absolut gar nichts, da es etwas versteckt in einem Wald steht. Die Zimmer sind Gross und zweckmässig eingericht (etwas altbacken, aber schön) das Bad ist toll mit viel Licht. Das Personal war freundlich und das Frühstück für uns alles immer reichhaltig vorhanden. Die Anlage selbst ist etwas weitläufig das es keien Hochbauten gibt sondern doppelstöckige Zimmerbauten. Im ganzen Bereich gibt es kostenlosen Wi-fi Zugang.

• Aufenthalt August 2012, Business
Flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Grosser Hotelkomplex mit sehr grossen und sauberen Zimmern. Obwohl sehr verkehrsgünstig sehr ruhig. Service sehr gut, tolles Pool. Preis-Leistung kaum zu schlagen. Frühstücksbuffet ebenfalls lobenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preiskategorie ist dieses Hotel um Klassen besser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Von allen Hotels auf unserer Reise haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Prima Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, super Pool, wunderschöne Anlage. Flugstaffel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Reisen zum Grand Canyon oder Monument Valley. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen. Jutta und Nils mit Nora und Levin

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 7 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel

Wenn Sie Little America Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.