“Kaum zu überbieten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Flagstaff
“Kaum zu überbieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Grosser Hotelkomplex mit sehr grossen und sauberen Zimmern. Obwohl sehr verkehrsgünstig sehr ruhig. Service sehr gut, tolles Pool. Preis-Leistung kaum zu schlagen. Frühstücksbuffet ebenfalls lobenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preiskategorie ist dieses Hotel um Klassen besser.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Von allen Hotels auf unserer Reise haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Prima Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, super Pool, wunderschöne Anlage. Flugstaffel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Reisen zum Grand Canyon oder Monument Valley. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen. Jutta und Nils mit Nora und Levin

• Aufenthalt Juli 2012
Bad Bayersoien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren letzte Nacht in diesem Hotel, es ist schon sehr alt, aber top in schuss gehalten, bei der Lage von Flagstaff ist man eben auf ein Hotel oft angewiesen, sonst könnte man ja am Grand Canyonh zelten. Das Hotel hat über die Wintermonate den Schwimmingpool geschlossen. Am Empfang wir man sehr freundlich begrüsst und man bekommt kompetente Auskunft.

Aufenthalt April 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein wunderbar ruhig gelegenes Hotel, direkt am Waldrand gelegen. Überraschend große Außenpoolanlage in einem großen gepflegten Garten. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Service war sehr freundlich und professionell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, gerne auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Als Zwischenstation haben wir in Flagstaff halt gemacht und dazu die Übernachtung im Little America gebucht. Die etwas kitschig eingerichteten Zimmer sind sauber, der Service an der Rezeption sehr freundlich. Etwas ausserhalb gelegen hat das Hotel den Vorteil, dass man von der stark befahrenen Bahnlinie nichts mitbekommt, das Blackbarts Steakhouse ist in Laufnähe -> siehe Bewertung, toller Tip!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wenn man vor das Hotel fährt, hat man ziertest den Eindruck, es wäre schon etwa in die Jahre gekommen. Das neuste ist es nicht. Aber das wird durch guten Service und sorgfältige Pflege der Aussenanlagen mehr als wett gemacht. Vorne ist ein grosser Parkplatz, aber nach hinten ist das Hotel wirklich traumhaft in einem Kiefernwäldchen gelegen. Der Swimmingpoolbereich ist sehr schön ausgestattet und es gibt einen Kinderspielplatz sowie einen Wanderweg hinter dem Hotel. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht ganz so lecker wie im "El Tovar" am Grand Canyon. Der Kellner war leider überhaupt nicht hilfreich bei der Weinauswahl.
Das Frühstück war sehr lecker! (kostet extra)
ich hatte dieses Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gebucht und kann sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden.

• Aufenthalt August 2011
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Von dieser kett gibt es in den USA nicht viele, aber wenn man an einem vorbei kommt und eine Unterkunft sucht, dann sollte man nicht lange zögern. Das Hotel ist 1A. Die Zimmer sind wunderschön, der Service ist perfekt und die Lage in Flagstaff ist auch sehr gut. Zudem ist das Hotel eigene Restaurant einfach hervorragend. Leider hatten wir nur eine Nacht in Flagstaff, wenn wir noch mal hinfahren kommt kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 7 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel

Wenn Sie Little America Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.