“Durchschnittlich aber OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Flagstaff-West Route 66

Days Inn Flagstaff-West Route 66 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Flagstaff-West Route 66
2.0 von 5 Motel   |   1000 West Hwy 66/I-40, I-40 & Hwy 66 Exit 195, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Hamburg
“Durchschnittlich aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Na ja, schon schlimmere aber auch bessere Motels erlebt ( auch von Days Inn). Wir waren schon das 4. oder 5. mal in Flagstaff und mir soll mal jemand ein Hotel oder Motel zeigen in dem man nicht die Bahnstrecke in der Nacht hört. Irgendwie gehört das schon dazu.
Was wirklich nervte war in der ganzen Nacht ein piepsendes Geräusch aus dem Waschraum, obwohl alle Verbraucher aus waren. Aber da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben und wir es erst spät in der Nacht bemerkt haben konnten wir damit leben. Das Frühstück war für ein Motel in dieser Preisklasse völlig OK.

Beim nächsten Mal muß ich nicht unbedingt wieder in dieses Motel aber für eine Nacht völlig ausreichend.

P.S. Das Beste war das Galaxy`s Diner auf der anderen Straßenseite, Ein Diner wie aus vielen amerikanischen Filmen. Schön auf alt gemacht und sehr gemütlich. Die Route 66 lebt !

• Aufenthalt März 2009, Familie

Mississauga, Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Verstaubt, verdreckt und rundherum ein schlimmer Hotelaufenthalt... geizige Besitzer, die nichts von Hotelaufenthalten verstehen...

Sie waren bereits im Days Inn Flagstaff-West Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Flagstaff-West Route 66

Anschrift: 1000 West Hwy 66/I-40, I-40 & Hwy 66 Exit 195, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Flagstaff-West Route 66 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Flagstaff-West Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Flagstaff-West Route 66 Hotel Flagstaff
Hotel Days Inn Flagstaff-West Route 66
Days Gasthof Flagstaff-West Route 66
Flagstaff Days Inn

Wenn Sie Days Inn Flagstaff-West Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.