“Schöne ruhige Lage an der Route 66” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Flagstaff-West Route 66

Days Inn Flagstaff-West Route 66 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Flagstaff-West Route 66
2.0 von 5 Motel   |   1000 West Hwy 66/I-40, I-40 & Hwy 66 Exit 195, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Uzwil, Schweiz
“Schöne ruhige Lage an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir stiessen zufällig auf diese ruhig gelegene Hotel an der Route 66. Es befindet sich in Gehdistanz zum Zentrum und diversen Verpflegungsmöglichkeiten. Sehr netter Empfang, angenehme Umgebung, schöner Pool. Die Zimmer sind recht grosszügig ausgestattet und vorallem sauber. Das Frühstück (Continental) ist im Preis inbegriffen. Einziger Wehrmutstropfen: Die Bar war am Abend geschlossen...... (Barkeeper hatte frei).
Ansonsten ist diese Location für einen Halt auf der Durchreise zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Unser Zimmer im 1. Obergeschoss lag zur Poolseite hin und war typischer Standard. Ein wenig in die Jahre gekommen und die Möbel schon ziemlich abgewohnt. Nicht besonders sauber aber auch nicht schmutzig. Das Continental Breakfast war ok und es gab Obst, Müsli und süße Backwaren. Die Lage ist sehr günstig auf dem Weg zum Grand Canyon.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Um unseren Besuch im Grand Canyon Nationalpark zu starten übernachteten wir 2 Nächte im Days Inn an der Route 66 in Flagstaff. Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen und wir unsere Zimmerkarte bekamen war das Zimmer noch nicht fertig gereinigt - in Deutschland undenkbar - hier aber anscheinend normal. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann aber "einziehen". Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und die Ausstattung war so wie in vorherigen Motels auch. Das Motel liegt in der Nähe mehrerer Restaurants, so das wir zu einem leckeren und preiswerten Abenbrot bei einem Chinesen kamen. Das Frühstück im Hotel war dann etwas dürftig. Da wir aber früh genug aufgestanden waren gab es noch genug Toast und Marmelade. Am nächsten Morgen schliefen wir etwas länger was uns fast einen leeren MAgen beschert hätte, da kaum noch was da war. Unsere Kinder trinken auch Milch statt Cola zum Frühstück was hier auch ein Problem war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wie sieht ein Days Inn aus? Ja, genau so. Wer irgendein Days Inn kennt, kennt auch dieses. Immerhin war es wirklich sehr sehr sauber (positive Abweichung). Dafür war das Frühstück eine schwere Enttäuschung, obwohl ich von diesen continental-breakfast-Angeboten nichts erwarte. Die Donuts waren hart(!) und der Kaffee noch dünner als sonst. Zum Service: Während des Eincheckens dachte ich, die Dame an der Rezeption schläft jetzt gleich ein…

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Na ja, schon schlimmere aber auch bessere Motels erlebt ( auch von Days Inn). Wir waren schon das 4. oder 5. mal in Flagstaff und mir soll mal jemand ein Hotel oder Motel zeigen in dem man nicht die Bahnstrecke in der Nacht hört. Irgendwie gehört das schon dazu.
Was wirklich nervte war in der ganzen Nacht ein piepsendes Geräusch aus dem Waschraum, obwohl alle Verbraucher aus waren. Aber da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben und wir es erst spät in der Nacht bemerkt haben konnten wir damit leben. Das Frühstück war für ein Motel in dieser Preisklasse völlig OK.

Beim nächsten Mal muß ich nicht unbedingt wieder in dieses Motel aber für eine Nacht völlig ausreichend.

P.S. Das Beste war das Galaxy`s Diner auf der anderen Straßenseite, Ein Diner wie aus vielen amerikanischen Filmen. Schön auf alt gemacht und sehr gemütlich. Die Route 66 lebt !

• Aufenthalt März 2009, Familie
Mississauga, Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Verstaubt, verdreckt und rundherum ein schlimmer Hotelaufenthalt... geizige Besitzer, die nichts von Hotelaufenthalten verstehen...

Sie waren bereits im Days Inn Flagstaff-West Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Flagstaff-West Route 66

Anschrift: 1000 West Hwy 66/I-40, I-40 & Hwy 66 Exit 195, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Flagstaff-West Route 66 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Flagstaff-West Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Flagstaff-West Route 66 Hotel Flagstaff
Days Gasthof Flagstaff-West Route 66
Hotel Days Inn Flagstaff-West Route 66
Flagstaff Days Inn

Wenn Sie Days Inn Flagstaff-West Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.