“Kunde ist König” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Kunde ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Schon bei der Begrüßung wurden wir mit hausgemachten Cookies verwöhnt. Die Zimmer sind im üblichen Hilton Garden Inn Standard - hervorragender Zustand, inkl. verstellbarer Matratzen-Festigkeit. Das Fühstück ist reichhaltig - es wurde jedoch kein cooked-to-order angeboten. Nach einigen heissen Tagen in Las Vegas mussten wir feststellen, dass in Flagstaff auch Anfang April noch Schnee fallen kann - ein netter Kontrast. Natürlich bekamen wir an der Rezeption Eiskratzer für's Auto.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für eine Grand Canyon Tour.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben mit Hilton Garden Inns bisher immer gute Erfahrungen gemacht. So war es auch in Flagstaff. Nettes Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Frühstück. Parken umsonst. Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und man hat so den Vorteil, von dem nervigen Getute der Eisenbahn verschont zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Hatten eine Übernachtung. Das Hotel ist gepflegt, hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Negativ zu bemerken: Die Tastatur und Mouse am Business-Center war ziemlich dreckig und klebrig, aber dafür kostenlose Nutzung.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Für das, was wir brauchten, war das Hotel gut. Wir kamen hier auf dem Weg zum Grand Canyon unter und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Als Hilton Diamond Mitglied waren wir noch nie zuvor in einem Garden Inn gewesen aber wir würden auf jeden Fall wieder in eine Garden Inn gehen wenn es an unserem Zielort kein 'reguläres' Hilton gäbe.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich bin ein Diamond Hilton Mitglied und verbringe ca. 120 Nächte pro Jahr in Hotels wenn ich auf Geschäftsreise bin. Ich komme immer in Hilton Hotels unter weil mir die gut gefallen. Hier gab es reduzierte Hilton Honors Rewards, das sorgte bei mir gleich für ein komisches Gefühl. Aber wir dachten uns - hey, was soll's.

Ich muss sagen, dass das Hotel sehr sauber war. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Man gab uns tolle Restaurantempfehlungen. Ich fand die Angestellten klasse. Die Lage ist fantastisch, es ist leicht zu finden, und in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Einfach super. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn - Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn - Flagstaff

Anschrift: 350 West Forest Meadows Street, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 6 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn - Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn - Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff
Hilton Garden Inn - Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Hilton Garden Inn
Hilton Flagstaff

Wenn Sie Hilton Garden Inn - Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.