Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
140€
Expedia.com
140€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Skyscanner.com
138€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.540)
Bewertungen filtern
1.540 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
800
490
173
48
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
800
490
173
48
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.540 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2014

Für sich alleine betrachtet ist das Hotel zu empfehlen, vergleicht man es allerdings mit anderen Häusern der Garden Inn Serie, fällt es jedoch stark ab.
Insbesondere das Frühstück ist ein Witz, verglichen mit dem Angebot in anderen Garden Inns. Man bekommt hier leider eher Hampton Inn als Garden Inn geboten, wir haben uns jedenfalls (wieder einmal) mit handgemachten Sandwiches aus dem naheliegenden Safeway versorgt.
Ist tausendmal besser als in der Schlange am Waffeleisen warten zu müssen.
Beim nächsten Besuch in der Gegend werden wir wohl mal ein anderes Haus ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, WesleyBear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Toby Gladden, General Manager von Hilton Garden Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2022
Mit Google übersetzen

Thanks for the excellent review! We truly appreciate it.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2013

Wir übernachteten zwei Nächte im Garden Inn in Flagstaff. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in der Nähe der Interstate, ist aber nicht laut.

Beim Check - In wurden wir sehr freundlichen und aufmerksam begrüßt, das Personal war sehr professionell und die Prozedur schnell und unkompliziert. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Das Zimmer war nicht recht großzügig geschnitten, die Einrichtung praktisch und vollständig. Das Bad war groß und sehr sauber, wie das ganze Hotel eine sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht hat. Trotz der Nähe zur Interstate sind die Zimmer sehr ruhig. Der Pool im Haus macht einen sehr guten Eindruck.

Wie bei den meisten Hotels dieser Art waren ausreichend Parkplätze am Haus. Ungewöhnlich dagegen das Frühstück, das recht umfangreich und qualitativ hochwertig war. Ein Grund mehr, hier zu übernachten.

Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen würden wir sicher wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonFlagstaffAZ, General Manager von Hilton Garden Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Thanks for the excellent review! We truly appreciate all your kind words as well as your business. We look forward to welcoming you back soon.

Thanks,

Toby Gladden
General Manager
Hilton Garden Inn-Flagstaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2013

Hier hat wirklich alles gepaßt: Personal, das an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist, schönes, ruhiges Zimmer, Hotel mit toller Lage.

Trotz des Shutdowns des US-Haushalts, wegen dem viele Nationalparks in der Nähe gesperrt waren, versuchte das Personal, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und Alternativen in der Umgebeung aufzuzeigen.

Auch das Frühstück war sehr gut, da haben wir uns ausnahmsweise mal den Gang zu Denny's auf der anderen Straßenseite mal gespart!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nudelauflauf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonFlagstaffAZ, General Manager von Hilton Garden Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Thanks for the excellent review! We truly appreciate all your kind words as well as your business. We look forward to welcoming you back soon.

Thanks,

Toby Gladden
General Manager
Hilton Garden Inn-Flagstaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2013

Verkehrsgünstig auf dem Weg zum Grand Canyon, an einer Kreuzung gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bezüglich eines Restaurants in der Innenstadt gut beraten hat. Genügend kostenlose Parkplätze.

Die Zimmer sind standardisiert, gross, sauber und ruhig. Ausstattung wie in Hilton Garden Inn gewohnt.
Frühstücksecke eher klein, Frühstück war ein besseres „Continental Breakfast“, aber nichts aussergewöhnliches.

Bei einem guten Zimmerpreis empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Worldtraveller-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonFlagstaffAZ, General Manager von Hilton Garden Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Thanks for the excellent review! We truly appreciate all your kind words as well as your business. We look forward to welcoming you back soon.

Thanks,

Toby Gladden
General Manager
Hilton Garden Inn-Flagstaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2013

Ein typisches Garden-Inn etwas außerhalb der Stadt erwartete uns.
Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt - wir bekamen wie gewünscht ein Corner-Zimmer, viele Informationen und freuten uns über das kleine Begrüßungsgeschenk (0,25 l Rotwein).
Unser Zimmer war nett eingerichtet, geräumig mit Kühlschrank und Mikrowelle. Nachts wurde es kalt - die Heizung funktionierte!
Das amerikanische Frühstück (10,99pP /für Gold-Members frei) war wie in allen Garden-Inns gut bestückt: verschiedene Säfte, Toast, Bagels, Sweets, Eiergerichte auf Bestellung, Cerealien, Grits, Joghurt, Früchte
Wir blieben zwei Nächte: vor dem Grand Canyon/nach dem Grand Canyon und haben uns sehr wohl gefühlt.
Weils draußen kalt ist, hat das Hotel einen kleinen Indoor-Pool.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonFlagstaffAZ, General Manager von Hilton Garden Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Thanks for the excellent review! We truly appreciate all your kind words as well as your business. We look forward to welcoming you back soon.

Thanks,

Toby Gladden
General Manager
Hilton Garden Inn-Flagstaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen