“Könnte sich steigern” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Billerbeck
“Könnte sich steigern”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für sich alleine betrachtet ist das Hotel zu empfehlen, vergleicht man es allerdings mit anderen Häusern der Garden Inn Serie, fällt es jedoch stark ab.
Insbesondere das Frühstück ist ein Witz, verglichen mit dem Angebot in anderen Garden Inns. Man bekommt hier leider eher Hampton Inn als Garden Inn geboten, wir haben uns jedenfalls (wieder einmal) mit handgemachten Sandwiches aus dem naheliegenden Safeway versorgt.
Ist tausendmal besser als in der Schlange am Waffeleisen warten zu müssen.
Beim nächsten Besuch in der Gegend werden wir wohl mal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir übernachteten zwei Nächte im Garden Inn in Flagstaff. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in der Nähe der Interstate, ist aber nicht laut.

Beim Check - In wurden wir sehr freundlichen und aufmerksam begrüßt, das Personal war sehr professionell und die Prozedur schnell und unkompliziert. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Das Zimmer war nicht recht großzügig geschnitten, die Einrichtung praktisch und vollständig. Das Bad war groß und sehr sauber, wie das ganze Hotel eine sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht hat. Trotz der Nähe zur Interstate sind die Zimmer sehr ruhig. Der Pool im Haus macht einen sehr guten Eindruck.

Wie bei den meisten Hotels dieser Art waren ausreichend Parkplätze am Haus. Ungewöhnlich dagegen das Frühstück, das recht umfangreich und qualitativ hochwertig war. Ein Grund mehr, hier zu übernachten.

Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen würden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hier hat wirklich alles gepaßt: Personal, das an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist, schönes, ruhiges Zimmer, Hotel mit toller Lage.

Trotz des Shutdowns des US-Haushalts, wegen dem viele Nationalparks in der Nähe gesperrt waren, versuchte das Personal, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und Alternativen in der Umgebeung aufzuzeigen.

Auch das Frühstück war sehr gut, da haben wir uns ausnahmsweise mal den Gang zu Denny's auf der anderen Straßenseite mal gespart!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Verkehrsgünstig auf dem Weg zum Grand Canyon, an einer Kreuzung gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bezüglich eines Restaurants in der Innenstadt gut beraten hat. Genügend kostenlose Parkplätze.

Die Zimmer sind standardisiert, gross, sauber und ruhig. Ausstattung wie in Hilton Garden Inn gewohnt.
Frühstücksecke eher klein, Frühstück war ein besseres „Continental Breakfast“, aber nichts aussergewöhnliches.

Bei einem guten Zimmerpreis empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein typisches Garden-Inn etwas außerhalb der Stadt erwartete uns.
Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt - wir bekamen wie gewünscht ein Corner-Zimmer, viele Informationen und freuten uns über das kleine Begrüßungsgeschenk (0,25 l Rotwein).
Unser Zimmer war nett eingerichtet, geräumig mit Kühlschrank und Mikrowelle. Nachts wurde es kalt - die Heizung funktionierte!
Das amerikanische Frühstück (10,99pP /für Gold-Members frei) war wie in allen Garden-Inns gut bestückt: verschiedene Säfte, Toast, Bagels, Sweets, Eiergerichte auf Bestellung, Cerealien, Grits, Joghurt, Früchte
Wir blieben zwei Nächte: vor dem Grand Canyon/nach dem Grand Canyon und haben uns sehr wohl gefühlt.
Weils draußen kalt ist, hat das Hotel einen kleinen Indoor-Pool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Angenehmes Ambiente, grosse und schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wenn man z.B. nicht am Grand Canyon selber unternachten will

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren in Flagstaff, um von dort nach Monument Valley und zum Grand Canyon zu fahren. Das Hotel liegt am Ortseingang aber sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, gab auch gute Empfehlungen für Flagstaff. Das gute, reichliche Frühstück tat ein Übriges, um sich zwischen den Ausflügen zu erholen. Der Fitnessbereich ist sehr klein, in den Pool kann man von der Lobby aus hineinsehen. Wer's mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn - Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn - Flagstaff

Anschrift: 350 West Forest Meadows Street, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 2 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn - Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn - Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff
Hilton Garden Inn - Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Hilton Garden Inn
Hilton Flagstaff

Wenn Sie Hilton Garden Inn - Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.