“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solothurn, Schweiz
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Verkehrsgünstig auf dem Weg zum Grand Canyon, an einer Kreuzung gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bezüglich eines Restaurants in der Innenstadt gut beraten hat. Genügend kostenlose Parkplätze.

Die Zimmer sind standardisiert, gross, sauber und ruhig. Ausstattung wie in Hilton Garden Inn gewohnt.
Frühstücksecke eher klein, Frühstück war ein besseres „Continental Breakfast“, aber nichts aussergewöhnliches.

Bei einem guten Zimmerpreis empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein typisches Garden-Inn etwas außerhalb der Stadt erwartete uns.
Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt - wir bekamen wie gewünscht ein Corner-Zimmer, viele Informationen und freuten uns über das kleine Begrüßungsgeschenk (0,25 l Rotwein).
Unser Zimmer war nett eingerichtet, geräumig mit Kühlschrank und Mikrowelle. Nachts wurde es kalt - die Heizung funktionierte!
Das amerikanische Frühstück (10,99pP /für Gold-Members frei) war wie in allen Garden-Inns gut bestückt: verschiedene Säfte, Toast, Bagels, Sweets, Eiergerichte auf Bestellung, Cerealien, Grits, Joghurt, Früchte
Wir blieben zwei Nächte: vor dem Grand Canyon/nach dem Grand Canyon und haben uns sehr wohl gefühlt.
Weils draußen kalt ist, hat das Hotel einen kleinen Indoor-Pool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Angenehmes Ambiente, grosse und schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wenn man z.B. nicht am Grand Canyon selber unternachten will

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren in Flagstaff, um von dort nach Monument Valley und zum Grand Canyon zu fahren. Das Hotel liegt am Ortseingang aber sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, gab auch gute Empfehlungen für Flagstaff. Das gute, reichliche Frühstück tat ein Übriges, um sich zwischen den Ausflügen zu erholen. Der Fitnessbereich ist sehr klein, in den Pool kann man von der Lobby aus hineinsehen. Wer's mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ausgesprochen netter Check-in, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber geräumig und die einstellbare Matratze nach Härtegrad war einmalig. Auf dem Zimmer fanden wir einen kleinen Korb nit Snacks und eine 0,2l Flasche Rotwein vor. Zimmer ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Pool etwas klein, aber ausreichend. Typisches amerikanisches Frühstücksbuffet mit Plastikteller und Besteck, aber mit richtiger Tasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hilton Garden Inn Flagstaff hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind cice und saubere Zimmer und bequeme Betten. Freundlicher Service. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Wanderungen im Gebiet Flagstaff, Besuch des Grand Canyon sowie Sedona. Ich war angenehm überrascht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Schon bei der Begrüßung wurden wir mit hausgemachten Cookies verwöhnt. Die Zimmer sind im üblichen Hilton Garden Inn Standard - hervorragender Zustand, inkl. verstellbarer Matratzen-Festigkeit. Das Fühstück ist reichhaltig - es wurde jedoch kein cooked-to-order angeboten. Nach einigen heissen Tagen in Las Vegas mussten wir feststellen, dass in Flagstaff auch Anfang April noch Schnee fallen kann - ein netter Kontrast. Natürlich bekamen wir an der Rezeption Eiskratzer für's Auto.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für eine Grand Canyon Tour.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn - Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn - Flagstaff

Anschrift: 350 West Forest Meadows Street, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 2 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn - Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn - Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff
Hilton Garden Inn - Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Hilton Garden Inn
Hilton Flagstaff

Wenn Sie Hilton Garden Inn - Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.