“Tolle Müllhalde!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
tucson
“Tolle Müllhalde!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben diverse Zimmer gebucht,weil wir mit einem Softball Team unterwegs waren. Unser Zimmer hatte gerade mal ein Doppelbett... ...wurde aber als Queenbett verkauft. Der Toilettenpapierhalter hatte keinen Abroller, aber es gab einen zweiten in der Duscheecke?

Über dem Bett war ein Bilderrahmen und das Glass war kaputt. Die Hälfte war noch nicht mal mehr da. Auf einem Regal über der Dusche war Müll. In der Badezimmerecke waren Haare, die dort hingewischt wurden. Der Balkon war verrostet bei den meisten Zimmern die wir hatten. Die Zimmer waren nicht sicher genug und nicht sauber genug für $85 pro Nacht.

Ich arbeite in der Tourismusindustrie seit 17 Jahren. Das Hotel sollte keine Gäste aufnehmen. Wir haben nicht ein Ritz erwartet. Aber wir wollten auch nicht in einer Müllhalde wohnen. Da sieht jedes andere günstige Hotel wie ein Ritz aus! Wir haben über Orbitz gebucht. Das Hotel sollte nochnichtmal einen Stern haben. Von 3 Sternen wollen wir gar nicht sprechen. Spart euer Geld und haltet euch von diesem Hotel fern.

Ich würde mich schämen von Gästen Geld anzunehmen für diese Absteige. Besonders $85.

Was für ein Witz!

Olympia, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Es war fast sauber (das Bad war etwas schäbig), das Bett war okay, es gab nicht genügend Handtücher (und eines davon war nass - eklig!). Aber es war preiswert, die Angestellten waren freundlich, WiFi ist kostenlos und die Kabelsender sind gut. Wenn zu müde ist zur Weiterfahrt, dann ist es ein annehmbares und preiswertes Motel.

Cooksville,TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich fand das Hotel an einem sehr geschäftigen Wochenende. Das Hotel bot die Dinge, die ich brauchte: gute Internetverbindung, Kühlschrank, und es war sauber. Die Lage ist fantastisch und der Kaffeeladen auf dem Parkplatz ist perfekt für den Start in den Tag.

Sie waren bereits im Americana Inn - Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Inn - Route 66

Anschrift: 2650 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Inn - Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Inn - Route 66 Hotel Flagstaff
Americana Hotel Flagstaff
Americana Hotel Route 66

Wenn Sie Americana Inn - Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.