“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 65 Hotels in Flagstaff
Olympia, WA
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Es war fast sauber (das Bad war etwas schäbig), das Bett war okay, es gab nicht genügend Handtücher (und eines davon war nass - eklig!). Aber es war preiswert, die Angestellten waren freundlich, WiFi ist kostenlos und die Kabelsender sind gut. Wenn zu müde ist zur Weiterfahrt, dann ist es ein annehmbares und preiswertes Motel.

Cooksville,TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich fand das Hotel an einem sehr geschäftigen Wochenende. Das Hotel bot die Dinge, die ich brauchte: gute Internetverbindung, Kühlschrank, und es war sauber. Die Lage ist fantastisch und der Kaffeeladen auf dem Parkplatz ist perfekt für den Start in den Tag.

Sie waren bereits im Americana Inn - Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Inn - Route 66

Anschrift: 2650 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 53 von 65 Hotels in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Inn - Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Inn - Route 66 Hotel Flagstaff
Americana Hotel Flagstaff
Americana Hotel Route 66

Wenn Sie Americana Inn - Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.