“Nette Unterkunft, absolut OK.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn

Sleep Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2765 S Woodlands Village Blvd., Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Rodeway Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 65 Hotels in Flagstaff
Köln, Deutschland
“Nette Unterkunft, absolut OK.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf unser Tour zum Grand Canyon hier übernachtet. Das Haus liegt zusammen mit etlichen anderen Hotels verkehrsgünstig am Rande des Ortes.
Unser Zimmer hatte alles was man braucht, wenn auch nicht gerade gross. Die Betten waren ordentlich, die Einrichtung insgesamt war in Schuss. Sauberkeit war absolut okay, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung: ein Zimmer im ersten Stock nehmen. Tagsüber ist wg des Innenpools auf dem Gang etwas Trubel.
Das Hotel liegt gegenüber eines Walmarts, man kann sich also bequem mit Vorräten eindecken.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Anschrift: 2765 S Woodlands Village Blvd., Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 7 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Gasthof & Suiten
Executive Hotel Flagstaff
Executive Inn And Suites
Sleep Inn Flagstaff
Flagstaff Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.