“Gute Wahl in Flagstaff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ

Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ
2.5 von 5 Hotel   |   3501 E Lockett Rd, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Hampton Inn Flagstaff)   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Flagstaff
“Gute Wahl in Flagstaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie immer einem Hampton Inn schätzten wir das gute Frühstück. Einziger Wermutstropfen war das überlastete WiFi und der kleine Frühstücksraum. Einige Hotelgäste mussten warten bis ein Tisch frei war oder ihr Frühstück im Stehen einnehmen. Das ist schade. Gerade weil das Hampton Inn ein so tolles Frühstück im Preis inbegriffen hat. Trotzdem, gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir waren hier als unser Auto kaputt ging und repariert werden musste. War einfach eine Buchung zu machen und das Hotel war sehr schön. Die Badezimmer waren renoviert worden und die Bettwäsche war toll. Sehr ruhige Lage und das Frühstück war ebenfalls toll. Falls ihr in Flagstaff seid, solltet ihr es ausprobieren.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Zimmer war sauber. Die Angestellten waren toll. Hat eine tolle Lage in der Nähe des Grand Canyons und in der Nähe anderer Sehenswürdigkeiten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Meine Kinder fanden den Pool klasse. Exzellentes kontinentales Frühstück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wunderbarer Aufenthalt! Das Hotel war sauber, bequem und die Möblierung war mdoern. Die Angestellten waren fantastisch. Sie haben sich wirklich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich war mit meiner gebrechlichen Mutter unterwegs und die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wegen des Lärms von der Eisenbahn....da hatten wir keine Wahl, aber es hat uns nicht gestört. Ich kann dieses Hotel und seine Angestellten nur loben.

Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Fantastischer Aufenthalt! Das Hotel war sauber und neu renoviert. Die Zimmer waren sauber, modern, komfortabel und frisch. Das Frühstück war warm, frisch und lecker. Es gab eine gute Auswahl von Aufschnitt, Brötchen und Jogurt und frischem Obst. Die Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Bahn war etwas laut, aber hat uns nicht weiter gestört.

Los Angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Relativ neu und nicht sehr nah an den Aktivitäten der Innenstadt. Man konnte die Züge zwar hören, aber das hat mich nicht um den Schlaf gebracht. Das einzig negative ist, dass man ein Auto braucht um zum Essen zu fahren oder in dem Restaurant gegenüber essen muss.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dies Hotel ist etwas ausserhalb und kann schnell übersehen werden, es ist aber wert hierherzufahren. Wir haben hier mehrere Nächte im Mai 2007 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber, das Badezimmer ebenfalls und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war adequat und es gab auch einige warme Gerichte. Die Eiergerichte waren etwas seltsam, aber essbar, wenn man morgens gerne was warmes hat. Es gab jeden Abend frisch gebackene Kekse. Obwohl alle sagen,dass es viel Lärm von der Bahn in Flagstaff gibt muss ich sagen, dass ich in meinem Zimmer fast nichts gehört habe. Wenn man die Klimaanlage laufen lässt oder den Ventilator, dann kann man fast alle Geräusche loswerden. Flagstaff ist nicht sonderlich gross und dieses Hotel ist definitiv einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ

Anschrift: 3501 E Lockett Rd, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Hampton Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 4 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 7 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Flagstaff East Hotel Flagstaff
Flagstaff Hampton Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff, AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.