“Gutes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Flagstaff
2.5 von 5 Hotel   |   2015 South Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 19 von 63 Hotels in Flagstaff
Dresden
“Gutes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das La Quinta Inn ist ein idealer Ort, um auf dem Weg zum Grand Canyon eine oder mehrere Zwischenübernachtungen einzulegen.
Der Grand Canyon ist ca. 120 km entfernt und in knapp 2 Stunden zu erreichen. Somit ist auch eine Tagestour möglich, wenn man die teuren Hotels am oder im Park vermeiden möchte.
Zwar Central, aber dennoch sehr ruhig liegt das La Quinta, welches erst neulich renoviert wurde.
Die Zimmer sind groß und bieten den Gästen einen Kühlschrank und eine Mikrowelle an.

Ein Frühstück ist im Preis inklusive.

Ich habe das Hotel schon mehrfach besucht und komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

ponte a tressa
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Dies Hotel is gelagert südlich von Zentrum aber es ist nicht weit. Mein Zimmer war sauber und ruhig. Das Hotel ist sehr gross und gegenuber kann man auch ein Restaurant finden. Wir sind hier angekommen sehr spät am Abend nach einen ganzen Tag von stark Regen. Wir waren sehr müde und dieses Hotel hat uns zufrieden gemacht. Wir brauchten ein Hotel weit von Kaos und wir hatten keine Kräften mehr zu fahren, so dieses Hotel war eine gute Auswahl

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Zweckmässiges Hotel in Flagstaff für Durchreisende. Zimmer sind zwar geräumig und meist mit abgeschlossener Zwischentür zum Nachbarzimmer zur Benutzung als Familienzimmer.
Leider hat dies auch den Nachteil, dass man fast jedes gesprochene Wort im Nachbarzimmer hört. Hervorragender Empfang von Wireless LAN in den Zimmern. Einfaches Frühstück wird kostenlos für Hotelgäste angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich musste unerwarteterweise nach Flagstaff fahren und hatte meinen Hund mit. Ich habe dieses Hotel gewählt, wiel der Preis und die Lage gut waren und weil es tierfreundlich war.
Das Einchecken war toll - der junge Mann an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Er hat mir die Regel für Tiere erklärt und mir auch gezeigt wo auf dem Grundstück Tiere Gassi gehen können. Die Zimmer waren grösser als alles andere was ich in Flagstaff gesehen habe, inklusive einem grossen Badezimmer, Flur und einem Schreibtisch mit Telefon und Internet. Es war sehr sauber und das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem. Das Grundstück ist nicht riesig, aber es gibt viele Parkplätze und einen schönen Pool/Whirlpool. Es ist eine ruhige Gegend mit vielen Tannenbäumen und ist hinter einem Wohnkomplex.
Kein Problem mit Zuglärm. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken inklusive warmen Waffeln, Zerealien, Backwaren, Toast, Jogurt und gutem Kaffee. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde hier wieder wohnen.

Buffalo Grove, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

War ein Hotel das ok war und das Hotel könnte mit etwas Arbeit sehr gut sein. Der Preis war gut, nur 40 Euro pro Nacht und von daher haben wir es ausprobiert. Alles war so wie ich es von einem La Quinta erwarten würde, da ich diese Hotelkette schon vorher benutzt habe. Das einzig negative war, dass die Badewanne in meinem Bad repariert werden musste. Es war so schlimm, man wollte sich da nicht reinsetzen um zu baden. Ansonsten war alles wie immer. Ich würde hier wahrscheinlich wieder wohnen, aber wenn der Preis über 60 Euro ist, würde ich was besseres finden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Hilton Garden Inn - Flagstaff
Hilton Garden Inn - Flagstaff
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
Baymont Inn and Suites Flagstaff

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Anschrift: 2015 South Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
La Quinta Hotel Flagstaff
La Quinta Flagstaff
Flagstaff La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.