“Wie erwartet, ein toller Aufenthalt im Marriott” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1400 N. Country Club Road, Flagstaff, AZ 86004   |
Hotelpauschalen
Nr. 7 von 65 Hotels in Flagstaff
rio rancho, nm
“Wie erwartet, ein toller Aufenthalt im Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Disneyland verbracht und dann eine weitere auf dem Weg nach Hause.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war komfortabel und ruhig! Das Hotel ist in der Nähe der Bahngleise, wie viele der Hotels in Flagstaff, aber es ist weit genug vom Highway weg, dass man nichts hört. Wir haben hier toll geschlafen.

Rice Lake, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir hatten ein "Frauenwochenende"in Flagstaff und fanden unseren Aufenthalt hier toll. Die Zimmer sind Suiten und wir konnten ohne Probleme mit drei Leuten in einem King Bett schlafen. Wir haben in der Küche gekocht (die mittelmässig ausgestattet ist) und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was so toll ist an diesem Hotel ist, das es einfach zu finden ist und eine praktische Lage hat und man von hier einfach nach Sedona oder zum Grand Canyon fahren kann und sie bieten ein tolles kostenloses Frühstück. Jeden Morgen gab es frische Waffeln, warmes Essen (Rühreier, Speck, Pfannkuchen etc), kaltes Essen (Zerealien, Obst, Muffings, Bagel, Jogurt) und es wurde immer nachgefüllt und alles war sehr sauber. Wenn und falls wir wieder in diese Gegend kommen, dann würden wir hier definitiv wieder wohnen!

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Flagstaff

Anschrift: 1400 N. Country Club Road, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 7 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 12 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Residence Inn

Wenn Sie Sonesta ES Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.