“Nicht ganz schlimm, aber nahe dran” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane

Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane
2.0 von 5 Hotel   |   2520 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 63 Hotels in Flagstaff
Arizona
“Nicht ganz schlimm, aber nahe dran”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben am Wochenende des 30. September im HoJo übernachtet. Wir haben nicht viel für $65 pro Nacht erwartet und wir haben auch nicht viel erhalten. Die Zimmer waren nicht sauber (im Gegenteil zu dem, was andere Gäste berichtet haben); die Badezimmer waren überhaupt nicht sauber gemacht worden, wir haben eine Zigarettenkippe unter dem Bett gefunden (wir haben sie dort gelassen, um zu sehen, ob die Zimmermädchen sie finden würden, aber dies war nicht der Fall gewesen). Es gab keine Handtücher oder Papiertücher auf dem Zimmer, als wir eincheckten. Der Teppich im Zimmer war alt und modrig und manchmal etwas feucht (wir wissen nicht, woher dies kam). Die Angestellten der Rezeption schienen wenig Ahnung zu haben, was wohl ein Resultat des häufigen Wechsels ist. Es gibt ein sehr eingeschränktes Frühstück; Kaffee, Saft, Müsli & Cornflakes, halbtrockene Bagels und diese billigen Donuts, die einen leicht chemischen Geschmack im Mund hinterlassen. Ich weiß, dass man nicht zu viel von so einer Unterkunft erwarten kann. Wie dem auch sei, es gibt eine Menge günstiger Hotels in Flagstaff und dieses lässt wirklich viel zu wünschen übrig.

Blackpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Dies ist eines der saubersten Hojo's, in dem ich übernachtet habe, allerdings war der Zuglärm unerträglich und man konnte die Sirenen 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche, sogar am Samstag und Sonntag, hören.

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane

Anschrift: 2520 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Flagstaff I-40 Exit 198 E. Lucky Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.