“Ruhig und gemütlich” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 65 Hotels in Flagstaff
“Ruhig und gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der Weg zum Grand Canyon führte über Flagstaff und über dieses Hotel. Vom netten Empfangspersonal gab es einen Schlüssel für das erste Geschoss.
Das Zimmer war recht groß, es gab einige Ablagemöglichkeiten und auch einen Tisch mit Stühlen. Der Fernseher ist schon ein bisschen älter, der Empfang war aber gut. Zimmer und Bad waren sauber, keine Beanstandungen.

Obwohl das Hotel in der Nähe von der I-40 und der Route 66 liegt, war es nachts angenehm ruhig.
Die Wi-Fi-Qualität ist gut, es gab keine Aussetzer und schnell war es auch.

Das Frühstück als solches ist gar nicht mal schlecht, gemessen an US-Maßstäben. Allerdings ist der Bereich, in dem gefrühstückt werden kann, für die Anzahl der Gäste zu klein.

Zusammengefasst war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hat zwar seine besten Tage schon hinter sich, allerdings ist es sauber, gut gelegen und gemütlich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir übernachteten an einem Samstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 82.74 (Spezialtarif mit 15 % Rabatt bei Bezahlung mit Visa-Karte, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im oberen Stock war etwas älter, aber sauber. Es hatte etwas weniger Ablageflächen als in anderen Motels. Das Waschbecken befand sich im Bad/WC. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum ist im Verhältnis zur Zimmeranzahl viel zu klein (6 Tische, 14 Stühle).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Super 8 liegt direkt an der Route 66 und ist leicht zu finden. Das Motel ist sicher nicht das modernste, aber sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein kleines Frühstück, welches im Preis mit inbegriffen ist. Ebenso gibt es kostenlose Internet im ganzen Hotel. Wir haben Flagstaff als Ausgangspunkt für einen Trip zum Grand Canyon genutzt. Die Fahrt dauert etwas über eine Stunde und ein wenig Route 66 Feeling gibt es gratis dazu.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Tja, wer eine billige Unterkunft sucht und keinen wert auf atmosphäre legt, ist hier richtig. Es ist alles da, was man braucht und man kann auch in die Stadt laufen.
Flagstaff ist auf alle Fälle eine Reise wert und das Super 8 bietet eine ruhige Unterkunft, die den Geldbeutel nicht allzusehr belastet.
Ich würde jederzeit hier wieder für eine Nacht übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
newcastle, australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

kamen direkt von der Straße, hatten keine Probleme mit der Buchung, ziemlich komfortable Zimmer, obwohl es so aussah, als ob es renovierungsbedürftig wäre ... wir waren in diesem Hotel schon vor 5 Jahren und es sieht immer noch so aus wie damals ... das Frühstück war ok, aber als wir ankamen, war es ziemlich voll, so dass ich Probleme hatte im Stehen zu Frühstücken... gut, dass es ein Sizzler auf der Straße gab, dass wir zu Fuß erreichen konnten... ich dachte, wir würden zwischen Motel 6 & Super 8 bleiben....normalerweise um die $10 Unterschied, aber im Super8 bekommt man das Frühstück ... wir würden vielleicht wieder in diesem Hotel übernachten

Sie waren bereits im Super 8 I-40 Flagstaff Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 I-40 Flagstaff Mall

Super Eight Flagstaff
Super 8 Flagstaff
Flagstaff Super Eight
Flagstaff Super 8
Anschrift: 3725 N Kasper Ave, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 I-40 Flagstaff Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 I-40 Flagstaff Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 I-40 Flagstaff Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.