“Tolles Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
3.5 von 5 Hotel   |   1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)   |
Nr. 12 von 65 Hotels in Flagstaff
“Tolles Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels in Flagstaff. Hotel gab zwar den Eindruck sie möchten gehobenere Klasse bieten, aber dies klappt nicht wirklich.
Das Zimmer war komfortabel und sauber.
Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt gleich an der Route 66, die Lage ist super.
Das Zimmer war groß und schön sauber und gut ausgestattet.
Das Service ist gut, die Rezeption ist sehr hilfsbereich.
Das Business Center ist gut ausgerüstet, Internet ist schnell.
Das Pool ist groß - es gibt Jacuzzi im Innen und Außenbereich.
Das japanische Restaurant ist ein Geheimtipp...gehr gute Küche wird geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Radisson Woodlands ist ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und wir hatten bei unserem Zimmer im hinteren Gebäudetrakt keine Beeinträchtigung durch den sonst in Flagstaff allgegenwärtigen Lärm der Eisenbahn.
Die Betten können in ihrem Härtegrad individuell eingestellt werden, auch die Klimaanlage kann individuell mit einer Temperaturautomatik geregelt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, lediglich ein Zimmersafe fehlt. Man kann aber an der Rezeption kostenlos ein Schließfach haben.
Der Fitnesscenter ist gut ausgestattet.
Etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein großer Safeway-Supermarkt mit einem Starbucks. Die schöne Innenstadt mit ihren zahlreichen Cafes Restaurants und Kneipen ist nur wenige Fahrminuten entfernt; zu Fuß ist es jedoch zu weit.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2009
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir sind froh dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Dass das Zimmer und Service und die Lage zu Ihren Befriedigung war. Es wuerde uns freuen wenn wir sie bei Ihrem naechsten Besuch in Flagstaff begruessen koennen.
Scottsdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine Suite, weil wir kleine Kinder hatten und etwas mehr Platz wollten. Der Swimmingpool war sehr gross und umsonst. Das japanische Restaurant im Hotel war toll. Es war klasse, dass wir das Hotel nicht verlassen mussten um abends wegzugehen. Wir konnten etwas in der Lounge trinken, die sehr familienfreundlich war.
Unsere Kinder haben am nächsten Morgen im Schnee gespielt. Zimmer Service und das Frühstück waren lecker.

Santa Cruz, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel und hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels und in Flagstaff ist es eines der besseren Hotels. Es ist an der Route 66 und nur 2.5 Kilometer von der historischen Innenstadt entfernt. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man Einkaufen, Essen oder Wandern gehen will und die Fahrt entlang der 89A nach Sedona ist wunderschön.
Ich fand, dass die Hotelangestellten sehr hilfreich waren mit Wegbeschreibungen zum Wandern. Sie haben uns auch sofort angerufen, als die Fluglinie unser verloren gegangenes Gepäck geliefert hat und sie haben uns angeboten, es aufs Zimmer zu bringen. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit mit Informationen über diveres Touristenattraktion in und um Flagstaff rum.

Falls ihr etwas Zeit in Flagstaff und Umgebung verbringen wollt, dann kann ich das Radisson nru empfehlen wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Praktikalität.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren schon dreimal hier, immer im Sommer um der Hitze Phoenixs zu entfliehen und haben jedesmal 2 Tage hier verbracht. Wir hatten sehr positive Aufenthalte und mochten Zimmer und die Restaurants. Das letzte Mal waren wir im Anbau im 3. Stock, wo es sehr privat war und die Fenster sich zum Wald öffnen liessen. Wir mochten auch den Spaziergang zum Hauptgebäude. Das Zimmer war gut in SChuss. Wir mochten auch das Cafe zum frühstücken und das Teppanyaki Restaurant.
Meine einzige Kritik ist das 1. das die Hälfte des Begrüssungspersonals in den Restaurants unhöflich sind, aber die Kellner sind sehr zuvorkommend und 2. die Zimmermädchen haben vergessen Seife und Badartikel dazulassen, obwohl wir Trinkgeld hinterlassen haben. Wir mochten acuh die Lage...etwas abseits, abgeschieden, ruhig mit vielen Parkplätzen. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Anschrift: 1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 5 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 10 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 11 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.