“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
3.5 von 5 Hotel   |   1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 65 Hotels in Flagstaff
Wittmund
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Auf dem Weg zum Grand Canyon verbrachten wir eine Nacht in diesem schönen Hotel an der Route 66. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, komfortabel ausgestattet, schönes Bad. Alles war sehr sauber und ordentlich. Super bequeme Betten. Wir haben dort sehr gut geschlafen.
Zu empfehlen ist auch der Außenpoolbereich mit Jacuzzi, der Innenjacuzzi und der Fitnessraum.
Gutes WLAN. Alles in allem top zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Danke für die Wahl des Woodlands Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bitte reisen sicher.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer in dem Hotel sind vergleichsweise groß und normal ausgestattet. Leider verfügte unser Zimmer über keine Mikrowelle oder einen Kühlschrank. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Leider erschien uns das Hotel sehr hellhörig, es handelt sich hier um einen dreistöckigen Bau aus Holz. Daher hat man den Zimmernachbarn über einem deutlich laufen hören, jedes Mal hat es geknarzt, das empfanden wir als störend. Auch die Nachbarn in den Zimmern links und rechts von uns und zum Flur hin hat man gut gehört. Insgesamt erscheint das Haus recht hellhörig. Es scheint als ob die Zimmer umgebaut werden würden, da das Hotel einen neuen Eigentümer bekommen hat, vielleicht wird es dann etwas besser.
Falls wir noch einmal in dieses Hotel gehen würden, würden wir dies nur zu einer Jahreszeit tun in der weniger los ist und um ein ruhiges Zimmer bitten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, wir sind in den Prozess der vielen Veränderungen im Hotel und sehr bald gehobene Annehmlichkeiten und Zimmer Renovierungsarbeiten unseren Übergang zu einer kompletten DoubleTree by Hilton Hotel. Wir hoffen, Sie auf einen zukünftigen Besuch des Flagstaff-Bereich zu zeigen unser neues Erscheinungsbild und die Funktionen zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Hallo zusammen,
wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Es war alles sauber, das Personal war nett und zuvorkommen. Das Frühstück kann ich auch empfehlen es gab eine große Auswahl vorhanden. Von der Lage her war es auch Okay. Man sollte sich auf jedenfall mal die Zeit nehmen und sich an den Bahnhof setzen und sich so einen Güterzug mal ansehen wenn er vorbei kommt. Sehr beeindruckend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder zu sehen an einem zukünftigen Besuch in Flagstaff.
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Flagstaff,ein Fußmarsch in die Altstadt wäre weit.Es macht einen guten Eindruck jedoch ist das Standardzimmer für amerikanische Verhältnisse nicht besonders ausgestattet.,die Größe jedoch war in Ordnung.für einen geringen Aufpreis bekam ich einen kleinen Suite.Schön war,dass das Zimmerfenster sich öffnen lies,der Nachteil, hierdurch war die Eisenbahn und auch der Verkehr sehr gut zu hören.Das Hotel selbst ist gepflegt und bietet Alles Übliche.Wifi und Parken war umsonst. Ein Tagesausflug zum Grand Canyon ist problemlos möglich und auch empfehlenswert. Wer eine Rundreise Plant sollte sich überlegen ob er sich für die Parks ein Jahresticket für 80$ pro Auto kauft,denn dieses gilt in Allen Parks der USA und zwei Personen können sich darauf eintragen.Grand Canyon sonst 25$.Die Umgebung von Flagstaff bietet einiges.Ich werde nach Flagstaff zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel war -wie bei Radisson nicht anders erwartet- sehr angenehm. Das äußere Erscheinungsbild und die Zimmer waren gut. Alles Sauber und ordentlich. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden.
Der Preis (ich zahlte ca $180 für das Zimmer-2 Personen-) war für die Lage (Route 66 und zentral ) ok.
Für einen vergleichbaren Preis kann man aber auch kurzfristig noch etwas am Grand Canyon finden.
Alles in Allem hätte ich mir Flagstaff besser gespart und wäre direkt zum Grnad Canyon durchgefahren.
Ein Hinweis zu Flagstaff: Das Hupen der vielen Züge wird einen noch Tage verfolgen. Nie zu nahe an der Bahn ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns während Ihres Besuchs auf der Grand Canyon. Obwohl es ein paar Hotels in der Nähe des Grand Canyon sind, gibt es keine Full-Servicer Hotels, die von 2 Restaurants, Bar, gratis WiFi, Fitnessraum, Sauna / Jacuzzi und HD-TV mit Premium-Sat-Programmierung. Wieder, wir danken Ihnen für die Wahl Radisson Woodlands Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Neues geräumiges Zimmer inkl. kostenlosem WLAN. Parkplatz direkt vor der Türe. Unser Zimmer war ruhig, sauber und angenehm eingerichtet.

Von dem Hotel aus lässt sich nicht nur der Grand Canyon sondern auch Sedona und zahlreiche andere wichtige Ziele erreichen.

• Aufenthalt August 2012
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für die Wahl des Radisson Woodlands Hotel Flagstaff zu Ihren letzten Besuch im Grand Canyon und Sedona. Wir sind so froh, dass Sie die Zimmer sind komfortabel und unser Hotel praktisch zum Sightseeing gefunden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel ist nicht weit weg von Interstate-40 und "Route 66" gelegen. Wir fanden es spät in der Nacht ohne Probleme.
Gute Transit-Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon zum Beispiel.
Flagstaff ist nicht Großstadt so ist es auch in der Nahe das Zentrum der Stadt.
Die Hotellobby ist schön und geräumig. Personal an der Rezeption war OK.
Wir erhielten Korb mit Getränken und Süßigkeiten + Flagstaff Broschüren als Geschenk von Club Carlson.
Das Zimmer war geräumig und mit schönen semi-Veranda, Badezimmer war sauber.
Sie gaben uns 25 USD Gutschein für das Frühstück erhalten, weil es keine typischen Frühstücksbuffet im Hotel (vielleicht geringe Anzahl der Gäste war der Grund? - Wir treffen nur 2 andere Paare im Restaurant im Erdgeschoss).
Es war genug, um Frühstück "a la carte" für zwei so überhaupt kein Problem damit.
Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei.
Ich konnte das Hotel empfohlen, wenn der Preis 100-120 USD netto maximal ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort einfach zu finden und bequem für den Besuch Flagstaff gefunden. Unsere Hotel-Packages, wie zum Beispiel die, die Sie erworben haben, dass Einrichtungen und Frühstück enthalten machen es einfach, gemütlich und bequem zu bleiben. Sichere Reise und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Flagstaff.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Anschrift: 1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 7 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 13 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 13 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.