“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
3.5 von 5 Hotel   |   1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 65 Hotels in Flagstaff
Keller, Texas
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Waren hier im November 2007, weil unser Flugzeug repariert werden mussten, also steckten wir in Flagstaff fest. Das Hotel war gut. Ich habe für 10 Dollar extra ein bessers Bett bekommen. Das Zimmer war komfortabel und sauber.

Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Sehr, sehr schön und in der Nähe von allem und das beste Hotel in Flagstaff. Lustig waren die Betten mit den Zahlen zum eischlaffen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Zimmer. Wir hatten eines der Sleep Number Beds, welche wirklich super-bequem sind! Das Zimmer war relativ modern, recht groß und sehr sauber. Der Empfang war freundlich und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Zufrieden mit — Sleep number beds
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2004

Sehr komfortable und schöne renovierte Zimmer. Das Hotel ist für Aktivitäten sehr zentral gelegen. Es gibt zwei gute Restaurants, das japanische Sakura Restaurant und die Fresh Sushi Bar.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Anschrift: 1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 6 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 13 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.