“Ganz nett Radisson zu einem günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
3.5 von 5 Hotel   |   1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 65 Hotels in Flagstaff
“Ganz nett Radisson zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel ist nicht weit weg von Interstate-40 und "Route 66" gelegen. Wir fanden es spät in der Nacht ohne Probleme.
Gute Transit-Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon zum Beispiel.
Flagstaff ist nicht Großstadt so ist es auch in der Nahe das Zentrum der Stadt.
Die Hotellobby ist schön und geräumig. Personal an der Rezeption war OK.
Wir erhielten Korb mit Getränken und Süßigkeiten + Flagstaff Broschüren als Geschenk von Club Carlson.
Das Zimmer war geräumig und mit schönen semi-Veranda, Badezimmer war sauber.
Sie gaben uns 25 USD Gutschein für das Frühstück erhalten, weil es keine typischen Frühstücksbuffet im Hotel (vielleicht geringe Anzahl der Gäste war der Grund? - Wir treffen nur 2 andere Paare im Restaurant im Erdgeschoss).
Es war genug, um Frühstück "a la carte" für zwei so überhaupt kein Problem damit.
Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei.
Ich konnte das Hotel empfohlen, wenn der Preis 100-120 USD netto maximal ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort einfach zu finden und bequem für den Besuch Flagstaff gefunden. Unsere Hotel-Packages, wie zum Beispiel die, die Sie erworben haben, dass Einrichtungen und Frühstück enthalten machen es einfach, gemütlich und bequem zu bleiben. Sichere Reise und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Flagstaff.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Ambiente ist gemütlich und leicht gehoben. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt.
Der Service ist sehr gut. Das Hotel hat sich selbst einen sehr hohen Service Standard auferlegt und hält diesen auch ein.
Als wir ankamen hat die Leselampe beim Sessel nicht funktioniert und nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption hatten wir bereits 5 Minuten später eine neue Lampe.
Rezeption war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Die Frühstucksauswahl ist ebenfalls sehr gut.

Die Betten haben eine flexibel einstellbare Matratzenhärte !! (System Sleepnumber)
Tip: Das Japanische Restaurant im Hotel ist exzellent

• Aufenthalt November 2011, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag des Radisson Woodlands Hotel Post. Wir sind so sehr, dass Sie die Dienste, Ambiente und Gästezimmer genossen. Sicher Reisen.
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt an der Route 66. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war gut und sauber. Besonders hervorzuheben sind die Betten - die Härte der Matraze ist per Fernbedienung individuell einstellbar, dies sorgt für einen guten Schlaf. Einen Kühlschrank gibt es im Zimmer nicht, auf unsere Frage, ob man einen separat mieten kann wurde uns kurz mitgeteilt, diese seien alle bereits ausgebucht. Internet ist vorhanden, aber nicht wirklich schnell und die Anmeldung ist nicht ganz einfach. Frühstück muss separat bezahlt werden, ist ok, gibt es anderswo aber besser und mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort auf der Route 66 und unsere Sleep Number Betten genossen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit die Verbesserung unserer Internet-Anschluss und wird Verdoppelung unserer Internet-Geschwindigkeit bis zum Ende des Jahres. Unsere Suiten haben Kühlschränke in ihnen. Sie können einen Kühlschrank in anderen Räumen gegen eine kleine Gebühr. Wir werden uns auf unser Frühstück Angeboten und Registrierung Arbeit weiter zu verbessern und sie schneller und besser. Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Zimmer und Bad waren zudem angenehm groß. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant war empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Der Pool und Whirlpool waren auch sauber und gut um zu entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel während Ihres letzten Besuchs in Flagstaff, AZ. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt, der Service, den Zimmern und Annehmlichkeiten. Sicher Reisen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels in Flagstaff. Hotel gab zwar den Eindruck sie möchten gehobenere Klasse bieten, aber dies klappt nicht wirklich.
Das Zimmer war komfortabel und sauber.
Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.
Es ist an der Route 66 und nur 2.5 Kilometer von der historischen Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt gleich an der Route 66, die Lage ist super.
Das Zimmer war groß und schön sauber und gut ausgestattet.
Das Service ist gut, die Rezeption ist sehr hilfsbereich.
Das Business Center ist gut ausgerüstet, Internet ist schnell.
Das Pool ist groß - es gibt Jacuzzi im Innen und Außenbereich.
Das japanische Restaurant ist ein Geheimtipp...gehr gute Küche wird geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Radisson Woodlands ist ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und wir hatten bei unserem Zimmer im hinteren Gebäudetrakt keine Beeinträchtigung durch den sonst in Flagstaff allgegenwärtigen Lärm der Eisenbahn.
Die Betten können in ihrem Härtegrad individuell eingestellt werden, auch die Klimaanlage kann individuell mit einer Temperaturautomatik geregelt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, lediglich ein Zimmersafe fehlt. Man kann aber an der Rezeption kostenlos ein Schließfach haben.
Der Fitnesscenter ist gut ausgestattet.
Etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein großer Safeway-Supermarkt mit einem Starbucks. Die schöne Innenstadt mit ihren zahlreichen Cafes Restaurants und Kneipen ist nur wenige Fahrminuten entfernt; zu Fuß ist es jedoch zu weit.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2009
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir sind froh dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Dass das Zimmer und Service und die Lage zu Ihren Befriedigung war. Es wuerde uns freuen wenn wir sie bei Ihrem naechsten Besuch in Flagstaff begruessen koennen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Anschrift: 1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 4 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 9 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.