“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
3.5 von 5 Hotel   |   1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 65 Hotels in Flagstaff
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Zimmer und Bad waren zudem angenehm groß. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant war empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Der Pool und Whirlpool waren auch sauber und gut um zu entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel während Ihres letzten Besuchs in Flagstaff, AZ. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt, der Service, den Zimmern und Annehmlichkeiten. Sicher Reisen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels in Flagstaff. Hotel gab zwar den Eindruck sie möchten gehobenere Klasse bieten, aber dies klappt nicht wirklich.
Das Zimmer war komfortabel und sauber.
Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt gleich an der Route 66, die Lage ist super.
Das Zimmer war groß und schön sauber und gut ausgestattet.
Das Service ist gut, die Rezeption ist sehr hilfsbereich.
Das Business Center ist gut ausgerüstet, Internet ist schnell.
Das Pool ist groß - es gibt Jacuzzi im Innen und Außenbereich.
Das japanische Restaurant ist ein Geheimtipp...gehr gute Küche wird geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Radisson Woodlands ist ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und wir hatten bei unserem Zimmer im hinteren Gebäudetrakt keine Beeinträchtigung durch den sonst in Flagstaff allgegenwärtigen Lärm der Eisenbahn.
Die Betten können in ihrem Härtegrad individuell eingestellt werden, auch die Klimaanlage kann individuell mit einer Temperaturautomatik geregelt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, lediglich ein Zimmersafe fehlt. Man kann aber an der Rezeption kostenlos ein Schließfach haben.
Der Fitnesscenter ist gut ausgestattet.
Etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein großer Safeway-Supermarkt mit einem Starbucks. Die schöne Innenstadt mit ihren zahlreichen Cafes Restaurants und Kneipen ist nur wenige Fahrminuten entfernt; zu Fuß ist es jedoch zu weit.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2009
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir sind froh dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Dass das Zimmer und Service und die Lage zu Ihren Befriedigung war. Es wuerde uns freuen wenn wir sie bei Ihrem naechsten Besuch in Flagstaff begruessen koennen.
Scottsdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine Suite, weil wir kleine Kinder hatten und etwas mehr Platz wollten. Der Swimmingpool war sehr gross und umsonst. Das japanische Restaurant im Hotel war toll. Es war klasse, dass wir das Hotel nicht verlassen mussten um abends wegzugehen. Wir konnten etwas in der Lounge trinken, die sehr familienfreundlich war.
Unsere Kinder haben am nächsten Morgen im Schnee gespielt. Zimmer Service und das Frühstück waren lecker.

Santa Cruz, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel und hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels und in Flagstaff ist es eines der besseren Hotels. Es ist an der Route 66 und nur 2.5 Kilometer von der historischen Innenstadt entfernt. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man Einkaufen, Essen oder Wandern gehen will und die Fahrt entlang der 89A nach Sedona ist wunderschön.
Ich fand, dass die Hotelangestellten sehr hilfreich waren mit Wegbeschreibungen zum Wandern. Sie haben uns auch sofort angerufen, als die Fluglinie unser verloren gegangenes Gepäck geliefert hat und sie haben uns angeboten, es aufs Zimmer zu bringen. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit mit Informationen über diveres Touristenattraktion in und um Flagstaff rum.

Falls ihr etwas Zeit in Flagstaff und Umgebung verbringen wollt, dann kann ich das Radisson nru empfehlen wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Praktikalität.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Anschrift: 1175 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 6 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 13 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.