“Sehr gute Unterkunft in vernünftiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue

Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue
2.0 von 5 Motel   |   2010 E Butler Ave, I-40 at Exit 198/Butler Ave, Flagstaff, AZ 86004   |
Nr. 42 von 65 Hotels in Flagstaff
“Sehr gute Unterkunft in vernünftiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Auf der Durchreise von Sedona nach Page haben wir eine Nacht in Flagstaff geschlafen. Wie in allen Motel 6 auf unserer Reise, hatten wir auch hier 2 große Betten. Das Zimmer war nicht besonders groß, verfügt aber über alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber. gegenüber vom Motel ist ein kleiner Einkaufsbereich (Supermärkte und Shops). Für einen Zwischenstopp ist diese Unterkunft sehr gut geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mahlberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Motel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Trotzdem machen sich die Betreiber mühe es angenehm zu gestallten!
Es ist eben ein typisches Motel 6. Kein Luxus – aber in Ordnung.
Ich empfand das Personal als extrem freundlich. Das hat mir sehr gut gefallen!
Wer Luxus erwartet, sollte hier nicht absteigen.
Für alle anderen, kann ich das Motel absolut weiterempfehlen.
Fazit:
Top: Personal
Top: Lage
Top: typisch amerikanisch
Flop: WiFi ist kostenpflichtig

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren in diesem Motel 6 auf der Durchfahrt zum Grand Canyon. Auf unserem Trip die Westküste entlang sind wir fast jede Nacht in einem anderen Motel abgestiegen und ich muss sagen das ich von dieser Kette doch sehr enttäuscht bin.

Die ausstattung war ähnlich wie in den anderen Motels, allerdings gab es hier keinen Kühlschrank und vor allem kostete das W-lan. Und dafür das es kostet war es langsam und wir hatten relativ wenig empfang. Als ich darüber mit der Rezeption sprechen wollte, musste ich feststellen das eine riesige Schlange dort war. Die Mitarbeiterin war völlig überfordert mit der Zahl anreisender Gäste, das diese Schlange ca 1-2 Stunden dort war.

Das zimmer an sich war sauber, allerdings war die Dusche doch schon etwas abgeranzt.

Klar kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber da ich in anderen Motels, die wesentlich besser waren, weniger bezahlt habe finde ich erstaunlich.

Große Kette nichts dahinter. Werde deswegen nicht mehr in Motel 6 Unterkünften übernachten

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

An der IS40 oder auch Route 66 findet man dieses Motel. Es hat 2 saubere und bequeme Betten, relativ ruhige Lage, man kann bequem und kostenlos parken und bis um 10 gibt es gratis Kaffee.
Die Zimmer haben Fernseher, Bad, WC, Waschbecken direkt im zimmer. Keinen Kühlschrank, keinen Fön.
Flagstaff ist ein netter Ort mit einer netten und Sehenswerten Altstadt - ca. 75 Minuten vom Grand Canyon entfernt. Ca. 2 Stunden nach Page.
Wireless in einigen Zimmern für ca. 3 USD.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Sierra Madre, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Eine Sache, die jeder wissen muss, der in Flagstaff übernachtet, es ist ein Haupt-Eisenbahn-Knotenpunkt.
Das Bundesgesetz verlangt, dass jeder Zug jedes Mal hupt, wenn er eine Straße kreuzt.
Es gibt viele Straßenkreuzungen in Flagstaff!
Dies ist ein schönes, sauberes Motel 6 und es wird schnell voll.
Mein Sohn und ich kamen ohne Reservierung um 6:30 an. Ab 8 stand ein „nur auf Reservierung“ Schild an der Rezeption.
Es gab einen schönen Pool, den ich nicht benutzte und kostenlosen Kaffee am Morgen.
Motel 6 bietet nur das Notwendigste, es ist eine LEUTE - bringt euer eigenes Shampoo mit -Unterkunft.
Motel 6 bietet jetzt WiFi in diesem Haus für einen Preis von 2,99$.
Ich bin geizig und fand heraus, dass man in der Nähe des Pools zum WiFi von anderen Motels kostenlos Zugang hat, oder man bestellt vom Mcdonnal's nebenan.
AARP-Mitglieder sollten ihre Karte für einen Rabatt vorzeigen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

die Erwartungen waren nicht hoch von uns aber das Zimmer in Flagstaff war wirklich ein Loch. Das Aussengebäude erinnert an einen Horrorfilm die Zimmer auch. Sehr drecking und vergammelt. Besser Shola Suit buchen kostet ca. 15 Dollar mehr ist aber in der Klasse zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Falisolle, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Der größte Vorteil des Motel 6 ist der für die Stadt günstige Preis. Das Zimmer ist sehr klein und das Bett nicht sehr groß. Die Ventilation ist relativ laut und der Teppich ist nicht sehr sauber. Die Badezimmertür war etwas beschädigt. Das Schwimmbad war sehr schön, aber aufgepasst, wenn man aus dem Wasser kommt: es liegt im Schatten des Hauses und abends ist es ziemlich kalt. Man kann die, in der Nähe vorbei fahrenden Züge, hören. Also ein guter Deal für Reisende, die durch Flagstaff fahren, aber nicht viel Geld für eine Unterkunft ausgeben möchten. Für einen längeren Aufenthalt sollte man etwas Bequemeres suchen.

Sie waren bereits im Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue

Anschrift: 2010 E Butler Ave, I-40 at Exit 198/Butler Ave, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 42 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue Hotel Flagstaff
Motel Six Flagstaff
Flagstaff Motel Six
Flagstaff Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.