“Charmant, historisch und geschäftig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weatherford Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flagstaff suchen?
Weatherford Hotel
23 N. Leroux, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Flagstaff
phoenix, az
“Charmant, historisch und geschäftig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir waren von unserem Aufenthalt in diesem klassischen Gebäude mit zwei tollen Bars, Restaurant, Balkon, der sich um das ganze Haus herum erstreckt im Herzen von Downtown Flagstaff ganz begeistert. Ja, es ist alt. Ja, die Zimmer sind klein aber es herrscht ein europäisches Flair und mir hat gut gefallen, dass hier freundliche Menschen waren und live Musik gespielt wurde. Ich habe hier noch nicht in einem heißen Sommer ohne Klimaanlage übernachtet (wir es in Flagstaff wirklich heiß?) aber der Charme, der vernünftige Preis und die Lage machen es zum perfekten Ausflugsziel für das Wochenende - meine Meinung nach jedenfalls. Ich würde hier auf jeden Fall nicht mit meinen Kindern hinfahren aber es ist toll für Singles und Paare, die den anonymen Durchschnittshotels entkommen möchten. Wir werden hier wieder und wieder hinkommen.

Geschäftlich
Phoenix, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Hotel um 1800 herum erbaut wurde und so hatte ich mir gedacht, dass das Zimmer und alles darin (Bett, Wanne usw.) am heutigen Standard gemessen winzig sein würde - aber es waren die Kleinigkeiten, die mich enttäuscht haben.

Die Empfangsangestellten fungieren auch gleichzeitig als Kellner und so muss man hier warten, bis die den anderen Gästen das Essen serviert haben. Die Dusche scheint nicht an die Warmwasserleitung angeschlossen zu sein weil das Wasser eiskalt war. Der Wasserdruck war auch schwach. Es kam nur warmes Wasser aus dem Hahn für die Wanne. Meine Freundin musste sich in der Wanne hinknien um sich die Haare zu waschen, nicht so stark.

Drittens - und das hat mich am meisten gestört - bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock am Ende des Ganges am Partyraum, von wo wir alles hören konnten. In der Nacht waren nur wenige Zimmer belegt und so hat man einen Fehler gemacht als man dort Gäste unterbrachte. Wir gingen nach unten um um ein anderes Zimmer zu bitten und sahen da, wie sich die Angestellten untereinander abknutschten. Da haben wir aufgegeben.

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Weatherford ist nicht für jedermann. Es ist seit mehr als 100 Jahren ein Hotel und ist ein reizendes Stück Geschichte, das man erhalten hat. Es liegt direkt im alten Geschäftszentrum von Flagstaff. Dort ist immer viel los, es gibt Bars, Restaurants, Geschäfte usw.

Ja, so gibt es hier Lärm - das Hotel liegt außerdem auch nur zwei Blocks von den Bahngleisen entfernt. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben oder die Anonymität einer Hotelkette dem Charme des Alten vorziehen, dann sollten Sie lieber woanders übernachten.

Wenn Sie ein Fan von historischen Gebäuden sind, dann sollten Sie auf jeden Fall im Weatherford übernachten.

Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wenn Sie hier für eine private Feier buchen, dann sollten Sie aufpassen. Wir hatten in diesem Sommer einen Raum für eine Privatfeier gebucht und zahlten eine Gebühr für einen privaten Raum. Stellte sich heraus, dass dieser Raum ganz und gar nicht privat war, andere Gäste kamen und gingen die ganze Zeit über. Die nahmen sich sogar von unserem Essen! Ich bat um Hilfe um das zu verhindern aber keiner ging darauf ein. Wir hatten keinen Kellner, ich musste jedesmal nachschauen, wo die Dame war wenn wir etwas brauchten. Uns ging immer der Wein aus weil man immer nur eine Flasche öffnete und bei einer so großen Gruppe ging das natürlich nicht. Das Essen war in Ordnung aber die anderen Sachen waren es, die mir das alles so vermiest haben. Wir hatten die Feier zwei Jahre lang geplant und das hatten wir uns nicht erwartet. Ich schrieb danach dem Catering Manager einen Brief man war noch nicht einmal so anständig, darauf zu antworten - von einer Entschuldigung mal ganz zu schweigen.

Dieses Hotel hier war uns von zwei reizenden Pensionen in Flagstaff empfohlen worden aber die muss ich noch wissen lassen, dass man das Weatherford Hotel niemandem empfehlen kann. Der Partyraum liegt auch im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Downtown Flagstaff ist vor allem am Wochenende mit den ganzen Bars und Clubs, den vielen Leuten und den Zügen, die hier hupend alle halbe Stunde vorbeifahren, sehr laut. Der Manger erklärte uns das beim Einchecken und er bot uns an, unsere Buchung zu stornieren wenn uns das nicht zusagen würde. Er sagte uns, dass im Weatherford Hotel oft gefeiert werden würde. Nach der Erklärung wollten wir erst gar nicht irgendwo anders unterkommen.

Das Hotel selbst ist alt aber unser Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und es war sehr geschmackvoll gestaltet. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bad. Es gab auch einen Fernseher und eine Klimaanlage, die war allerdings sehr laut und schien nicht viel zu taugen. Das Zimmer befand sich im 2. Stock und über und unter uns befanden sich Bars aber wir waren eh bis früh morgens in den Bars unterwegs und so hat uns das nicht gestört.

Wir haben hier morgens gefrühstückt, der Preis war sehr vernünftig und recht lecker. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Prescott, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen, 08/15-Unterkunfsmöglichkeit sind, dann sollten Sie lieber in ein Hotel einer Kette gehen....Wenn Sie aber die Einzigartigkeit einiger Häuser zu schätzen wissen, dann gehen Sie auf jeden Fall ins Weatherford. Unser Zimmer war groß und das Bad großartig, mit der freistehenden Wanne (ich glaube, wir hatten eine „Suite“). Es stimmt, die Züge sind dort die ganze Nacht am tuten, die Bar kann ganz schön laut werden, die Leute über einem können eine Party veranstalten. Vielleicht finden Sie diese Sachen aber auch ganz interessant. Das Essen im Charlie’s war gut und im Orpheum Theater werden großartige Shows aufgeführt. Wer weiß, vielleicht finden Sie ja das Tuten der Züge ganz romantisch.

Sie waren bereits im Weatherford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weatherford Hotel

Anschrift: 23 N. Leroux, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 29 von 65 Hotels in Flagstaff
Weatherford Hotel Flagstaff

Wenn Sie Weatherford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Weatherford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten