“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   1900 N Country Club Dr, Flagstaff, AZ 86004   |
Chandler, AZ
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

In diesem Hotel kann man sehr gut übernachten. Versuchen Sie eine 2-Zimmer-Loft-Hütte zu bekommen, da diese einen Kamin und ein Jacuzi auf einer erhöhten Terrasse haben. Man hat von dort eine wunderschöne Aussicht und die Suite hat Platz für 8 Personen. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber wir haben dort trotzdem ein sehr schönes Wochenende verbracht.

Geschäftlich
Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren das erste Mal im Fairfield Flagstaff Resort. Es war super! Wir waren über vier Nächte dort. Keinerlei Probleme bei der Buchung oder mit der Hütte. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die 2-Zimmer-Loft-Hütte für bis zu 8 Personen war sehr sauber und in perfektem Zustand. Als wir sie betraten, da haben wir wirklich gesagt: „Wow! Hier werden wir schlafen?!“ Wir waren angenehm überrascht. Die Aussicht war auch spitze. Wir haben jeden Morgen auf dem Balkon gefrühstückt – sehr cool! Die Aktivitäten, die dort angeboten wurden, waren ein wenig kitschig, aber unserem Kleinkind hat der Minigolfbereich und der Spielplatz gefallen. Man kann dort auch seine E-Mails checken und man musste dafür nicht lange warten. Man konnte auch Kaffee bekommen oder sich ein Video ausleihen und dieses dann auf der Hütte ansehen. Wir waren weder am Pool noch in der Spa, die sahen aber ganz anständig aus. Wir waren die meiste Zeit in Flagstaff unterwegs. Wir haben jetzt vor, im Fairfield Flagstaff häufiger mit der Familie Urlaub zu machen! Dieses Hotel ist bestimmt auch im Winter sehr schön, wenn draußen Schnee liegt und man drinnen mit einer heißen Schokolade vor dem Kamin sitzt.

Sie waren bereits im Wyndham Flagstaff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Flagstaff Resort

Anschrift: 1900 N Country Club Dr, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 sonstigen Unterkünften in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Flagstaff Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Flagstaff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Wyndham

Wenn Sie Wyndham Flagstaff Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.