“Gute Lage, guter Preis, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   706 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 65 Hotels in Flagstaff
brooklyn, ny
“Gute Lage, guter Preis, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Gründe, warum man hier übernachten kann:
1. Preis ist anständig; 2. Kostenloses warmes Frühstück (Starbucks-Kaffee); 3. Manager’s Free Happy Hour mit Popcorn und Brezel in der schönen Lobby und Bar mit TV; 4. Zimmer hatte eigenes Wohnzimmer und wirkte so fast gar nicht wie ein Hotelzimmer; 5. Pool war schön und im Hinterhof angelegt; 6. Weit weg von den Zügen (ich hörte viele Beschwerden von Leuten, die mehr im Zentrum von Flagstaff übernachtet hatten); 8. Lage (nahe Downtown und einem Target, eine sehr gute Basis, um sich den Grand Canyon, Sedona oder andere Sachen anzusehen).
Dieses ist kein Luxushotel, aber man fühlt sich dort sehr wohl, während man sich die Gegend dort ansieht.

Lexington, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Ich war hier mit meiner Familie für 2 Nächte zwischen dem 14. und 16. Juni. Wir waren auf dem Weg zum Grand Canyon und anderen Zielen in Arizona. Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer waren völlig ausreichend (wenn auch schon ein wenig alt). Wir haben den Pool nicht benutzt, haben aber das kostenlose Frühstück und die Happy Hour in Anspruch genommen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, nur der Barkeeper am Abend war ein wenig reserviert. Dieses hier ist sicherlich kein First-Class-Hotel, aber es hatte einen ähnlichen Standard wie die anderen Embassy Suites, in denen wir kürzlich waren. Meiner Meinung nach müssten aber viele – auch wenn sie recht komfortabel waren – einmal renoviert werden. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann gehen Sie einmal ins Oregano’s auf der Riordan Street, gleich um die Ecke. Es ist ein italienisches Restaurant mit superfreundlichem Personal. Ein wenig weiter auf der Riordan Street befindet sich der Riordan Mansion State Park, wo wir an einer interessanten Tour teilnahmen. Wenn ich wieder einmal in Flagstaff bin, dann würde ich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Flagstaff

Anschrift: 706 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 8 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 8 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.