“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 65 Hotels in Flagstaff
Bushland, Texas
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten eine Exekutivsuite in diesem Hotel, die sehr gross war. Das Frühstück konnte man so bestellen wie man es wollte und war sehr lecker. Sah so aus als ob im 1. Stock renoviert wurde. Unsere Badezimmertür lies sich nicht sehr gut schliessen. Abgesehen davon, haben wir das bekommen wofür wir bezahlt haben. Es gab sogar einen Empfang des Managers am Abend was geholfen hat beim Enspannen und man hat auch andere Reisende kennengelernt. Wir sind während eines Schneesturms angekommen und im Kamin brannte ein Feuer. Es war sehr gemütlich. Die Gegend ist toll.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir waren schockiert als wir in unseren Suite mit zwei Schlafzimmern kamen. Sah aus wie ein normales Hotelzimmer, das geteilt wrude. Wir stehen oft im Embassy Suites und hatten noch nie ein so kleines Zimmer. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten awren sehr freundlich. Aber wenn ihr extra Geld wegen eines grösseren Zimmers ausgebt, dann spart euch das. Wir kommen hier nicht wieder her.

Pinetop, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren schon zum 4. Mal in 5 Jahren im Embassy Suites Flagstaff. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist toll. Wenn man es ruhiger haben will, dann sollte man um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bitten an der südöstlichen Ecke des Hotels. Wir haben darum gebeten und das war kein Problem. Das Hotel liegt direkt neben dem Campus der Northern Arizona University und man kann einfach zu Fuss in den historischen Teil von Flagstaff gehen. Wir würden die Beaver Street Brewery vorschlagen, dort kann man zu Fuss von Hotel aus hingehen und das ist ein gutes Restaurant.

AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Die Zimmer sind gross und das Frühstück ist toll. Auch der Fitnessraum ist gut im Schuss, aber ich fand, dass das Hotel etwas laut war. Besonders Lärm von den Fluren und von den Zügen, die durch Flagstaf fahren.
Alles in allem ein gutes Hotel, wenn einen der Lärm nicht stört.

Barrie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir haben im Mai drei Nächte hier verbracht. Wir haben das Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Webseite gewählt. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war reichlich und von toller Qualität. Der Empfang des Managers (inklusive Alkohol) war auch sehr gut. Die Lage ist toll und man kommt zu Fuss zu diversen Restaurants. Die Zimmer sind sauber und obwohl die Möbel etwas älter sind, waren sie gut im Schuss. Einzige Vorschläge um das Hotel besser zu machen: Einen Computer in der Lobby mit Internet für die Gäste,die kein Laptop haben und den Whirlpool reparieren.

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Gut: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, gute Lage in der Nähe von Restaurants, sehr grosses Zimmer mit seperaten Schlafzimmer, komfortable Lobby mit Kaffee und komfortables Bett.

Nicht so gut: Tisch im Zimmer hat gewackelt; Teppich war fleckig; Internet hat 6 Euro am Tag gekostet und war abends sehr langsam, die Möbel war etwas älter.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Haben hier eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon verbracht. Die Lage war toll, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da man einfach zu allen Hauptverkehrsadern kommt. Der Service war sehr gut, besonders der Empfang des Managers am Abend.
Wie alle Embassy Suites Hotels ware das Frühstück sehr gut. Das Hotel könnte etwas aufgefrischt werden und die Teppiche müssten mal gereinigt werden, aber für eine Nacht war es sehr gut.

Sie waren bereits im Embassy Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Flagstaff

Anschrift: 706 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 7 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.