“Werde nicht noch einmal absteigen!” 3 von 5 Sternen

Days Inn I-40/Flagstaff
2.0 von 5 Motel   |   2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 31 von 65 Hotels in Flagstaff
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Werde nicht noch einmal absteigen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses Hotel war für ein Hotel an der Autobahn ganz okay, aber ich würde dort nicht zwei Nächte verbringen wollen, wenn ich vorher Hunderte von Meilen auf der Straße unterwegs gewesen wäre. Der Korridor stank nach Zigaretten und Schimmel. Mir macht kaum irgend etwas aus, aber Gestank kann ich nicht ab. Das Zimmer war noch ganz sauber, aber das Bett war schrecklich. Ich schlafe wirklich auf jedem Untergrund, aber hier hatte selbst ich meine Probleme. Die Federn der Mattratze bohrten sich förmlich in unsere Rippen, Hintern und Hüfte... Und die Bettlaken waren dünner als Mary Kate und Ashley Olsen. Man kann auch sagen, dass zwischen uns und der Mattratze nichts dazwischen lag. Ekelhaft! Das kontinentale Frühstück war gut (und es war sauber dort), aber über das Bett kommen wir einfach nicht hinweg. Wenn Sie Probleme mit dem Rücken haben, steigen Sie hier besser nicht ab.

Sie waren bereits im Days Inn I-40/Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn I-40/Flagstaff

Anschrift: 2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 31 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn I-40/Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn I-40/Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn i-40/Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Days Inn
Days Inn Flagstaff

Wenn Sie Days Inn I-40/Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.