“Tolles Hotel zu vernünftigem Preis” 5 von 5 Sternen

Days Inn I-40/Flagstaff
2.0 von 5 Motel   |   2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 30 von 63 Hotels in Flagstaff
Köln
“Tolles Hotel zu vernünftigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

In Flagstaff muss man bei der Hotelwahl sehr aufpassen. Viele Hotels (u.a. auch die beiden anderen Days-Inns in der Stadt) liegen nämlich zu dicht an den Gleisen der Santa Fe Railroad. Und was hier möglicherweise nach Eisenbahnromantik klingt, klingt in den Ohren eines Schlafwilligen recht bald nach Terror, denn es fahren ca. 300 kilometerlange Güterzüge jeden Tag durch die Stadt und die sind v.a. eines … laut!
Das Days-Inn I-40 liegt jedoch weitab der Trasse, im Süden der Stadt an der Interstate. Die ist zwar in Sichtweite, wir haben sie jedoch im Zimmer nicht mehr gehört. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber. Die Gegend ist sicher, hier liegen viele Hotels/Motels. In der Nähe befinden sich zwei Supermärkte (WalMart und ein Ökomarkt), eine Bank (Wells Fargo) sowie diverse Essmöglichkeiten (u.a. ein IHOP direkt nebenan).
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Internet-PC, einen Indoorpool und bietet das übliche US-Frühstück an (incl.).
Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten, hat mir echt gut gefallen und bekommt daher eine Empfehlung. :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

San Diego, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Als wir an der Rezeption des Days Inn I-40 ankamen, rochen wir einen schrecklichen, beißenden Gestank, der einen praktisch übermannt hat. Den Gestank konnte man im gesamten Rezeptionsbereich, dem Essbereich und den Korridoren riechen. Wir bemerkten auch, dass die Hot Tub kaputt war und repariert wurde. Wir fragten nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand, die Tapete blätterte von der Wand ab und an der Heizung/Klimaanlage konnte man keine Zahlen oder Buchstaben mehr erkennen, da das Gerät schon so abgenutzt war. Wir sind daraufhin wieder abgereist und in ein anderes Hotel gegangen, auch wenn das bedeutete, dass wir das Geld, das wir vorher bezahlt hatten, nicht wieder bekamen. Ich wünschte, dass ich etwas nettes über dieses Hotel sagen könnte, aber mir fällt wirklich nichts ein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses Hotel war für ein Hotel an der Autobahn ganz okay, aber ich würde dort nicht zwei Nächte verbringen wollen, wenn ich vorher Hunderte von Meilen auf der Straße unterwegs gewesen wäre. Der Korridor stank nach Zigaretten und Schimmel. Mir macht kaum irgend etwas aus, aber Gestank kann ich nicht ab. Das Zimmer war noch ganz sauber, aber das Bett war schrecklich. Ich schlafe wirklich auf jedem Untergrund, aber hier hatte selbst ich meine Probleme. Die Federn der Mattratze bohrten sich förmlich in unsere Rippen, Hintern und Hüfte... Und die Bettlaken waren dünner als Mary Kate und Ashley Olsen. Man kann auch sagen, dass zwischen uns und der Mattratze nichts dazwischen lag. Ekelhaft! Das kontinentale Frühstück war gut (und es war sauber dort), aber über das Bett kommen wir einfach nicht hinweg. Wenn Sie Probleme mit dem Rücken haben, steigen Sie hier besser nicht ab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 6 von 63 in Flagstaff
Budget Inn
Budget Inn
Nr. 18 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Days Inn I-40/Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn I-40/Flagstaff

Anschrift: 2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 30 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn I-40/Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn I-40/Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn i-40/Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Days Inn
Days Inn Flagstaff

Wenn Sie Days Inn I-40/Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.