“Zum reinen Übernachten (noch) akzeptabel” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 63 Hotels in Flagstaff
Jena, Deutschland
“Zum reinen Übernachten (noch) akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Also Besonderes darf man von diesem Days Inn in Flagstaff definitiv nicht erwarten. Die Zimmer sind relativ klein, sehr einfach möbliert und erwecken nachdrücklich den Eindruck, daß hier schon Generationen zuvor gewohnt haben - abgewohnt klänge hierfür noch zu schön. Allerdings ist die Matratze des Bettes nicht zu bemängeln gewesen - diese scheint wohl schon einmal getauscht worden zu sein. Ein weiterer positiver Fakt: Das Zimmer war sauber, roch allerdings extrem nach dem offensichtlich chlorhaltigen verwendeten Putzmittel.
Im übrigen herrschte während unseres Aufenthaltes, der sich auf eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon beschränkte, ein gewisser "Tumult" im Motel, weil offensichtlich eine größere Menge mexikanischer Wanderarbeiter ebenfalls im Haus untergebracht waren, die sich teils über mehrere Zimmer miteinander verständigten. Allerdings war so gegen halb zehn dann Ruhe...immerhin.
Guten Gewissens empfehlen kann ich dieses Motel/Hotel nicht, wer aber tatsächlich nur übernachten will, kann dies hier zu einem günstigen Preis tun.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ohne besondere Hochs und Tiefs ist dieses Hotel in Flagstaff zu bewerten.
Wir haben hier auf unserer diesjährigen Rundreise kurz entschlossen für eine Nacht auf dem Weg vom Petrifried Forest zum Grand Canyon gebucht.
Leider hatten wir ein Zimmer zum Parkplatz, auf dem einige Brummis standen, die am nächsten Morgen sehr laut waren.
Das Frühstück war ok, es gab außer Toast mit Cremecheese auch Waffeln, Cereals und etwas Obst.
Leider funktionierte das Internet auf dem Zimmer nicht; positiv dagegen war die Laundry.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Es war unsere erste Nacht nach einem 20 Stunden flug und somit waren wir nichtbesonders anspruchsvoll. Das darf man auch nicht sein, wenn man in den typischen Motelketten absteigt. Das gilt uneingeschränkt auch für dieses. Es liegt allerdings sehr günstig an der I-40, so dass einem frühen Aufbruch in Richtung Grand Canyon nichts im Wege steht und man sich nicht vorher durch Stadtverkehr wälzen muss. Auch ein Walmart und andere Geschäfte sind quasi auf der gegenüberliegenden Seite, falls man sich für eine lange Autofahrt versorgen möchte. Die zimmer waren Ok, allerdings roch es im ganzen Haus etwas muffig. Das Bett war groß aber selbst für amerikanische Verhältnisse viel zu weich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

In Flagstaff muss man bei der Hotelwahl sehr aufpassen. Viele Hotels (u.a. auch die beiden anderen Days-Inns in der Stadt) liegen nämlich zu dicht an den Gleisen der Santa Fe Railroad. Und was hier möglicherweise nach Eisenbahnromantik klingt, klingt in den Ohren eines Schlafwilligen recht bald nach Terror, denn es fahren ca. 300 kilometerlange Güterzüge jeden Tag durch die Stadt und die sind v.a. eines … laut!
Das Days-Inn I-40 liegt jedoch weitab der Trasse, im Süden der Stadt an der Interstate. Die ist zwar in Sichtweite, wir haben sie jedoch im Zimmer nicht mehr gehört. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber. Die Gegend ist sicher, hier liegen viele Hotels/Motels. In der Nähe befinden sich zwei Supermärkte (WalMart und ein Ökomarkt), eine Bank (Wells Fargo) sowie diverse Essmöglichkeiten (u.a. ein IHOP direkt nebenan).
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Internet-PC, einen Indoorpool und bietet das übliche US-Frühstück an (incl.).
Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten, hat mir echt gut gefallen und bekommt daher eine Empfehlung. :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
San Diego, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Als wir an der Rezeption des Days Inn I-40 ankamen, rochen wir einen schrecklichen, beißenden Gestank, der einen praktisch übermannt hat. Den Gestank konnte man im gesamten Rezeptionsbereich, dem Essbereich und den Korridoren riechen. Wir bemerkten auch, dass die Hot Tub kaputt war und repariert wurde. Wir fragten nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand, die Tapete blätterte von der Wand ab und an der Heizung/Klimaanlage konnte man keine Zahlen oder Buchstaben mehr erkennen, da das Gerät schon so abgenutzt war. Wir sind daraufhin wieder abgereist und in ein anderes Hotel gegangen, auch wenn das bedeutete, dass wir das Geld, das wir vorher bezahlt hatten, nicht wieder bekamen. Ich wünschte, dass ich etwas nettes über dieses Hotel sagen könnte, aber mir fällt wirklich nichts ein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses Hotel war für ein Hotel an der Autobahn ganz okay, aber ich würde dort nicht zwei Nächte verbringen wollen, wenn ich vorher Hunderte von Meilen auf der Straße unterwegs gewesen wäre. Der Korridor stank nach Zigaretten und Schimmel. Mir macht kaum irgend etwas aus, aber Gestank kann ich nicht ab. Das Zimmer war noch ganz sauber, aber das Bett war schrecklich. Ich schlafe wirklich auf jedem Untergrund, aber hier hatte selbst ich meine Probleme. Die Federn der Mattratze bohrten sich förmlich in unsere Rippen, Hintern und Hüfte... Und die Bettlaken waren dünner als Mary Kate und Ashley Olsen. Man kann auch sagen, dass zwischen uns und der Mattratze nichts dazwischen lag. Ekelhaft! Das kontinentale Frühstück war gut (und es war sauber dort), aber über das Bett kommen wir einfach nicht hinweg. Wenn Sie Probleme mit dem Rücken haben, steigen Sie hier besser nicht ab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 63 in Flagstaff
BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

Sie waren bereits im Days Inn I-40/Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn I-40/Flagstaff

Anschrift: 2735 S Woodlands Village Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn I-40/Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn I-40/Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn i-40/Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Days Inn
Days Inn Flagstaff

Wenn Sie Days Inn I-40/Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.