“Recht günstig und recht gut” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 65 Hotels in Flagstaff
Tamworth, England
“Recht günstig und recht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren das erste Mal in einem Econo Lodge und überraschenderweise haben wir schöne Erfahrungen dort gemacht. Wir hatten nach einer Basis für unsere Trips zum Grand Canyon gesucht. Wir wollten zudem eine Unterkunft, die nicht zu weit von Downtown Flagstaff entfernt liegt. Die Econo Lodge kostete 50 Dollar/Nacht, ich erwartete also kein Ritz! Es hatte aber eine schöne Lage zu bieten (20 Minuten zu Fuß bis nach Downtown Flagstaff, wo es die ganzen Bars und Restaurants gibt, aber weit genug vom Bahnhof entfernt. Ich weiß nicht, wie man in Hotels in Downtown beim dem Lärm Schlaf finden kann). Aber auch in der Nähe des Hotels gab es ein paar Restaurants, wenn man nicht bis in die Stadt laufen wollte. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das ‚kostenlose’ Frühstück war nicht so der Hit, es gab Kaffee und Doughnuts. Auf der anderen Straßenseite gab es aber ein Walgreens und einen tollen Natural Food Market, wo man schöne Sachen zum Frühstück kaufen konnte. Das Zimmer war komfortabel, typisch für ein Motel eingerichtet, sauber, mit guter Dusche und großem Fernseher. Es gab aber keinen Kühlschrank und wenn man einen Fön oder ein Bügeleisen brauchte, dann musste man zur Rezeption gehen. Die Zimmer wurden auch sehr gut gemacht. Das Motel war definitiv das Geld wert und eine ideale Alternative, wenn man Geld sparen will.

Sie waren bereits im Econo Lodge Flagstaff University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Flagstaff University

Anschrift: 914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 47 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Flagstaff University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Flagstaff University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Flagstaff University Hotel Flagstaff
Flagstaff Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Flagstaff University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.