“Solides Motel .” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Seevetal
“Solides Motel .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Motel ist einfach, aber sauber.
Das Frühstück für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr gut.
Das Personal ist überaus freundlich.
Inbegriffen sind den ganzen Tag, Kaffee und Säfte, sowie hausgemachte Kekse.
Nach Flagstaff Downtown sind es ca. 10 Gehminuten.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

plymouth,england
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Verbrachte hier im Oktober zwei Tage und es war kein schlechtes Hotel. Fuhren hier von Las Vegas aus hin um uns den Grand Canyon anzusehen, der war gar nicht weit vom Hotel entfernt und so waren wir praktisch kaum auf dem Zimmer. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße aber ich konnte keinen Verkehrslärm hören, auch vom Zug war nichts zu hören.

Das Frühstück war okay aber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Walgreens. Die Wände sind hellhörig und so kann man die Unterhaltungen und Fußschritte der Nachbarn hören.

Das Einchecken verlief zügig aber als ich nach Hause kam hatte ich fast einen Herzanfall als ich feststellte, dass das Econo Lodge University den Preis für das Zimmer auf meine Kreditkarte gesetzt hatte obwohl ich komplett im Vorfeld gezahlt hatte. Nach zwei Wochen wurde das Geld aber zurückerstattet. Nun gut, Fehler kommen halt überalll einmal vor.

Kansas City, Mo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir sind von diesem Hotel wirklich begeistert. Ich war mit meinen Eltern und Schwiegereltern unterwegs und wir verbrachten hier zwei Nächte. Meine Familie ist sehr reisegewandt und so hatte ich mir etwas Sorgen gemacht, ob die Unterkunft denn wohl ihren Ansprüchen genügen würde. Aber alle waren begeistert und ich war es auch!

Flagstaff ist eine schöne kleine Stadt und das Econo Lodge war extrem komfortabel. In der Nähe sind jede Menge gute Restaurants und das Walgreens auf der anderen Straßenseite war wirklich praktisch für uns.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das kostenlose Frühstuuck war nicht elegant aber ausreichend, die Zimmer waren sauber, die Betten waren komfortabel und es gab auf dem Zimmer sogar ein kleines Carepaket mit Nature Valley Riegeln, einem Rasierkit, Mundwasser und Süßigkeiten!

Middletown, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir fanden ordentliche Restaurants in der Nähe. Der Frühstücksbereich war recht klein und die Sitzplätze waren spärlich. Es lag nicht so nahe an der Stadt wie wir uns das gedacht hatten, man konnte aber alles zu Fuß erreichen. Durch Flagstaff fahren jede Menge Züge. Wir würden dieses Motel Freunden empfehlen.

DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich vermute mal, dass hier das Motto "man bekommt, wofür man bezahlt" gilt. Aber ich bin auch schon für weniger Geld in besseren Hotels untergekommen. Dies war eine Notlösung. Mein erster (und wichtigster) Kritikpunkt ist, dass einem ein Gestank entgegen schlägt sobald man die Tür aufmacht. Es riecht so, als wäre hier jemand (oder etwas) gestorben und läge dort noch rum. Auch wenn man die Tür länger als eine halbe Stunden offen stehen läßt, dann hängt der Geruch noch in der Luft. Ich versuchte es mit einem anderen Zimmer und dort war es das gleiche Spiel, ich vermute, dass das an dem Desinfektionsmittel liegt, das man hier benutzt.

Dann war da noch die Tür zum Nachbarzimmer. Jedesmal, wenn die sich öffnete, hatte man den Eindruck, als wäre es die eigene Zimmertür. Dazu kamen noch der Verkehrslärm und die Tatsache, dass man hören konnte, wie sich die anderen Gäste vor dem Zimmer unterhielten oder dort entlang gingen. Ohropax half auch nicht viel.

Positiv zu vermerken ist, dass der Angestellte am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit war.

Tucson, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Zimmer sind sauberund gepflegt und der Service ist ausgezeichnet. Ein Mangel: der Fernsehempfang ist schlimm. Die Hotelleitung scheint da keinen zuverlässigen Service hinzubekommen und auf Probleme ging man gar nicht ein. Der Pool ist sehr schön und sehr gepflegt und man kann hier gut seine Bahnen schwimmen oder sich einfach nur treiben lassen.

Was mir wirklich gut am Hotel gefallen hat war, dass man hier die Uni, die Restaurants, Walgreens, Safeway und den Barnes & Noble Buchladen/Cafe mit WiFi Verbindung gut zu Fuß erreichen kann.

Man kann auch das Treiben in Downtown zu Fuß erreichen, man geht allerdings ein ganz schönes Stück. Der Bussservice von Milton bis in die Stadt ist recht ordentlich. In Downtown findet man viele Restaurants, kulturelle Veranstaltungen (und ein paar interessante Gestalten) sowie eine fantastische Bücherei.

Nachteile: nachts ist es recht laut, es ist nichts für Leute, die einen leichten Schlaf haben. Auf Milton findet man auch Bettler. Der Parkplatz geht gleich auf die Straße hinaus. Mit Ausnahme der Sache mit dem Fernsehen hatte ich hier immer einen guten Aufenthalt. Ich komme hier jeden Sommer hin.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Das Zimmer war sehr schön – besser als in anderen Econo Lodges, in denen ich schon war. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit gründlich. Das Bad war sauber, genauso wie die Handtücher. Das Frühstück war okay, aber nichts Großartiges. Beim Auschecken fiel mir auf, dass mir eine Gebühr von 2 Dollar mit auf die Rechnung gesetzt wurde. Mir wurde gesagt, dass die für Öl oder so etwas sei. Keine Megasache, aber als Gast sollte man darüber vorher informiert werden. Ich hatte keine Lust mich zu streiten, da wir auch schon spät dran waren und noch nach Los Angeles wollten. Ich bin sicher, dass es den meisten Gästen gar nicht auffällt, denn beim Auschecken ist man meistens in Eile und keiner will in schlechter Stimmung weiterfahren. Ich glaube, dass es einfach nur eine billige Abzocke ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 17 von 63 in Flagstaff
The L Motel Flagstaff
The L Motel Flagstaff
Nr. 44 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Econo Lodge Flagstaff University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Flagstaff University

Anschrift: 914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Flagstaff University 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Flagstaff University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Flagstaff University Hotel Flagstaff
Flagstaff Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Flagstaff University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.