“Keine großen Erwartungen” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 65 Hotels in Flagstaff
Rheine
“Keine großen Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

War in diesem Motel schon einmal vor 11 Jahren. Es hat sich nichts verändert. Außer, den Free High-Speed Internet Zugang gab es damals noch nicht.Das sog. Frühstück ist Motel Standard. Die Zimmer sind eng und abgewohnt. Der Föhn funktionierte nicht und ein Hotelbediensteter mit sehr begrenzten Englisch Kenntnissen sorgte für Abhilfe. Gem. dem für europäische Augen ungewohnten amerikanischen Elektro-Standard. Ein wenig zu teuer war die Übernachtung schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Motel war eigentlich genau das, wovor man sich bei einer USA Reise fürchtet (und warum vorbuchen immer ein Risiko ist). Schon die Empfangsdame war sehr ungepflegt, eine perfekte Vorschau auf die Zimmer. Die waren in einem sehr schlechten, einfach dreckigen Zustand - ich mache ja nicht oft Fotos von Hotelzimmern, aber den dreckigen Stuhl und Boden musste ich einfach teilen. Die Zimmer waren so dunkel, dass man zum Glück keine Details sehen konnte. Das Hotel ist eines der günstigsten am Platz, deshalb hatten wir etwas Angst um unserer Nachtruhe - wir blieben allerdings von Lärm verschont. Das Frühstück setzte die schlechte Erfahrung fort, nur 4 oder 6 Sitzplätze, aber bei dem "Essen" gab es auch keinen Grund Platz zu nehmen. Lieber $10 mehr investieren und sich sauber und sicher fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Motel ist einfach, die Zimmer ebenso, nicht so besonders einladend. Der Teppich war etwas muffig. Das Zimmer war insgesamt ok, klein und eher oberflächlich sauber, hatte ich den Eindruck. Das Frühstück gab es zwar, aber man konnte es sich auch besser sparen... Was für uns am besten war an dem Motel an diesem Abend war der kostenlose Internetzugang über den Gäste-PC des Motels.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel / Motel ist zu empfehlen. Ich bin - das vorausgeschickt - nicht pingelig. Auf USA Reisen wohnen wir zu 90% nur in Motels und wählen dabei aus allen Ketten: Travelodge/Super 8 / Motel 6/ Red Roof / Econo etc. Ich erwarte keinen Spa, Marmor, Mega-Service oder gar 100%ige Sauberkeit.
Alle Bewertungen sollen dabei - sowohl positiv als auch negativ - in diesem Kontext gesehen werden.
Positiv:
- ruhig, kein Zuglärm (woebi nach meinen Erkenntnissen, die Züge auch nachts nicht mehr "hupen" dürfen, was früher die Regel war und die Motel- Lage in Flagstaff elementar machte
- gute Betten
- netter Service
- PC in Lobby
Lotion, Shampoo, Hairdryer
Negativ:
- falls man Frühstück erwartet, suchen Sie einen Dennys: hier gibt es 2 Tische, Kaffe, O-Saft-Konzentrat, Toast und seltsame Honey Buns. C'est ca, aber man erwartet ja auch keine Frühstück, oder?

Fazit: Nicht das beste auf dem 3-Wochen-Trip, aber OK

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Motel liegt an einem riesigen Autobahnkreuz und es ist eine Herausforderung, die Einfahrt zu dem Motel zu finden.
Wenn die Anfahrt aber geglückt ist, dann kann man sich über gute Anbindung an das Fernstraßennetz freuen, allerdings sind die Zimmer nicht wirklich ruhig gelegen. Ansonsten stimmt der Service und es gibt keinen driftigen Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

In Flagstaff gibt es eine nahezu unübersehbare Anzahl von Motels. Ich war auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft für eine Nacht mit praktischen Außenzugängen in zentraler Lage.
In einem Couponheft hatte ich ein Angebot für 29.99 USD gefunden und war angesichts dieses Preises erst etwas skeptisch. Zu Unrecht! Dieses Motel ist ein echter Tipp. Ausreichend große und saubere Zimmer mit guten Betten, auch Fön und Kaffeemaschine befinden sich im Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich und ich bekam noch einen tollen Ratschlag für das Abendessen.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Motel ist einfach, aber sauber.
Das Frühstück für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr gut.
Das Personal ist überaus freundlich.
Inbegriffen sind den ganzen Tag, Kaffee und Säfte, sowie hausgemachte Kekse.
Nach Flagstaff Downtown sind es ca. 10 Gehminuten.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Econo Lodge Flagstaff University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Flagstaff University

Anschrift: 914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 50 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Flagstaff University 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Flagstaff University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Flagstaff University Hotel Flagstaff
Flagstaff Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Flagstaff University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.