“Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Middletown, Ohio
“Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir fanden ordentliche Restaurants in der Nähe. Der Frühstücksbereich war recht klein und die Sitzplätze waren spärlich. Es lag nicht so nahe an der Stadt wie wir uns das gedacht hatten, man konnte aber alles zu Fuß erreichen. Durch Flagstaff fahren jede Menge Züge. Wir würden dieses Motel Freunden empfehlen.

DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich vermute mal, dass hier das Motto "man bekommt, wofür man bezahlt" gilt. Aber ich bin auch schon für weniger Geld in besseren Hotels untergekommen. Dies war eine Notlösung. Mein erster (und wichtigster) Kritikpunkt ist, dass einem ein Gestank entgegen schlägt sobald man die Tür aufmacht. Es riecht so, als wäre hier jemand (oder etwas) gestorben und läge dort noch rum. Auch wenn man die Tür länger als eine halbe Stunden offen stehen läßt, dann hängt der Geruch noch in der Luft. Ich versuchte es mit einem anderen Zimmer und dort war es das gleiche Spiel, ich vermute, dass das an dem Desinfektionsmittel liegt, das man hier benutzt.

Dann war da noch die Tür zum Nachbarzimmer. Jedesmal, wenn die sich öffnete, hatte man den Eindruck, als wäre es die eigene Zimmertür. Dazu kamen noch der Verkehrslärm und die Tatsache, dass man hören konnte, wie sich die anderen Gäste vor dem Zimmer unterhielten oder dort entlang gingen. Ohropax half auch nicht viel.

Positiv zu vermerken ist, dass der Angestellte am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit war.

Tucson, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Zimmer sind sauberund gepflegt und der Service ist ausgezeichnet. Ein Mangel: der Fernsehempfang ist schlimm. Die Hotelleitung scheint da keinen zuverlässigen Service hinzubekommen und auf Probleme ging man gar nicht ein. Der Pool ist sehr schön und sehr gepflegt und man kann hier gut seine Bahnen schwimmen oder sich einfach nur treiben lassen.

Was mir wirklich gut am Hotel gefallen hat war, dass man hier die Uni, die Restaurants, Walgreens, Safeway und den Barnes & Noble Buchladen/Cafe mit WiFi Verbindung gut zu Fuß erreichen kann.

Man kann auch das Treiben in Downtown zu Fuß erreichen, man geht allerdings ein ganz schönes Stück. Der Bussservice von Milton bis in die Stadt ist recht ordentlich. In Downtown findet man viele Restaurants, kulturelle Veranstaltungen (und ein paar interessante Gestalten) sowie eine fantastische Bücherei.

Nachteile: nachts ist es recht laut, es ist nichts für Leute, die einen leichten Schlaf haben. Auf Milton findet man auch Bettler. Der Parkplatz geht gleich auf die Straße hinaus. Mit Ausnahme der Sache mit dem Fernsehen hatte ich hier immer einen guten Aufenthalt. Ich komme hier jeden Sommer hin.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Das Zimmer war sehr schön – besser als in anderen Econo Lodges, in denen ich schon war. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit gründlich. Das Bad war sauber, genauso wie die Handtücher. Das Frühstück war okay, aber nichts Großartiges. Beim Auschecken fiel mir auf, dass mir eine Gebühr von 2 Dollar mit auf die Rechnung gesetzt wurde. Mir wurde gesagt, dass die für Öl oder so etwas sei. Keine Megasache, aber als Gast sollte man darüber vorher informiert werden. Ich hatte keine Lust mich zu streiten, da wir auch schon spät dran waren und noch nach Los Angeles wollten. Ich bin sicher, dass es den meisten Gästen gar nicht auffällt, denn beim Auschecken ist man meistens in Eile und keiner will in schlechter Stimmung weiterfahren. Ich glaube, dass es einfach nur eine billige Abzocke ist.

Tamworth, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren das erste Mal in einem Econo Lodge und überraschenderweise haben wir schöne Erfahrungen dort gemacht. Wir hatten nach einer Basis für unsere Trips zum Grand Canyon gesucht. Wir wollten zudem eine Unterkunft, die nicht zu weit von Downtown Flagstaff entfernt liegt. Die Econo Lodge kostete 50 Dollar/Nacht, ich erwartete also kein Ritz! Es hatte aber eine schöne Lage zu bieten (20 Minuten zu Fuß bis nach Downtown Flagstaff, wo es die ganzen Bars und Restaurants gibt, aber weit genug vom Bahnhof entfernt. Ich weiß nicht, wie man in Hotels in Downtown beim dem Lärm Schlaf finden kann). Aber auch in der Nähe des Hotels gab es ein paar Restaurants, wenn man nicht bis in die Stadt laufen wollte. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das ‚kostenlose’ Frühstück war nicht so der Hit, es gab Kaffee und Doughnuts. Auf der anderen Straßenseite gab es aber ein Walgreens und einen tollen Natural Food Market, wo man schöne Sachen zum Frühstück kaufen konnte. Das Zimmer war komfortabel, typisch für ein Motel eingerichtet, sauber, mit guter Dusche und großem Fernseher. Es gab aber keinen Kühlschrank und wenn man einen Fön oder ein Bügeleisen brauchte, dann musste man zur Rezeption gehen. Die Zimmer wurden auch sehr gut gemacht. Das Motel war definitiv das Geld wert und eine ideale Alternative, wenn man Geld sparen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 17 von 63 in Flagstaff
The L Motel Flagstaff
The L Motel Flagstaff
Nr. 44 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Econo Lodge Flagstaff University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Flagstaff University

Anschrift: 914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Flagstaff University 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Flagstaff University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Flagstaff University Hotel Flagstaff
Flagstaff Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Flagstaff University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.