“Alles OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Germany
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel / Motel ist zu empfehlen. Ich bin - das vorausgeschickt - nicht pingelig. Auf USA Reisen wohnen wir zu 90% nur in Motels und wählen dabei aus allen Ketten: Travelodge/Super 8 / Motel 6/ Red Roof / Econo etc. Ich erwarte keinen Spa, Marmor, Mega-Service oder gar 100%ige Sauberkeit.
Alle Bewertungen sollen dabei - sowohl positiv als auch negativ - in diesem Kontext gesehen werden.
Positiv:
- ruhig, kein Zuglärm (woebi nach meinen Erkenntnissen, die Züge auch nachts nicht mehr "hupen" dürfen, was früher die Regel war und die Motel- Lage in Flagstaff elementar machte
- gute Betten
- netter Service
- PC in Lobby
Lotion, Shampoo, Hairdryer
Negativ:
- falls man Frühstück erwartet, suchen Sie einen Dennys: hier gibt es 2 Tische, Kaffe, O-Saft-Konzentrat, Toast und seltsame Honey Buns. C'est ca, aber man erwartet ja auch keine Frühstück, oder?

Fazit: Nicht das beste auf dem 3-Wochen-Trip, aber OK

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Motel liegt an einem riesigen Autobahnkreuz und es ist eine Herausforderung, die Einfahrt zu dem Motel zu finden.
Wenn die Anfahrt aber geglückt ist, dann kann man sich über gute Anbindung an das Fernstraßennetz freuen, allerdings sind die Zimmer nicht wirklich ruhig gelegen. Ansonsten stimmt der Service und es gibt keinen driftigen Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

In Flagstaff gibt es eine nahezu unübersehbare Anzahl von Motels. Ich war auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft für eine Nacht mit praktischen Außenzugängen in zentraler Lage.
In einem Couponheft hatte ich ein Angebot für 29.99 USD gefunden und war angesichts dieses Preises erst etwas skeptisch. Zu Unrecht! Dieses Motel ist ein echter Tipp. Ausreichend große und saubere Zimmer mit guten Betten, auch Fön und Kaffeemaschine befinden sich im Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich und ich bekam noch einen tollen Ratschlag für das Abendessen.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Motel ist einfach, aber sauber.
Das Frühstück für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr gut.
Das Personal ist überaus freundlich.
Inbegriffen sind den ganzen Tag, Kaffee und Säfte, sowie hausgemachte Kekse.
Nach Flagstaff Downtown sind es ca. 10 Gehminuten.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
plymouth,england
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Verbrachte hier im Oktober zwei Tage und es war kein schlechtes Hotel. Fuhren hier von Las Vegas aus hin um uns den Grand Canyon anzusehen, der war gar nicht weit vom Hotel entfernt und so waren wir praktisch kaum auf dem Zimmer. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße aber ich konnte keinen Verkehrslärm hören, auch vom Zug war nichts zu hören.

Das Frühstück war okay aber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Walgreens. Die Wände sind hellhörig und so kann man die Unterhaltungen und Fußschritte der Nachbarn hören.

Das Einchecken verlief zügig aber als ich nach Hause kam hatte ich fast einen Herzanfall als ich feststellte, dass das Econo Lodge University den Preis für das Zimmer auf meine Kreditkarte gesetzt hatte obwohl ich komplett im Vorfeld gezahlt hatte. Nach zwei Wochen wurde das Geld aber zurückerstattet. Nun gut, Fehler kommen halt überalll einmal vor.

Kansas City, Mo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir sind von diesem Hotel wirklich begeistert. Ich war mit meinen Eltern und Schwiegereltern unterwegs und wir verbrachten hier zwei Nächte. Meine Familie ist sehr reisegewandt und so hatte ich mir etwas Sorgen gemacht, ob die Unterkunft denn wohl ihren Ansprüchen genügen würde. Aber alle waren begeistert und ich war es auch!

Flagstaff ist eine schöne kleine Stadt und das Econo Lodge war extrem komfortabel. In der Nähe sind jede Menge gute Restaurants und das Walgreens auf der anderen Straßenseite war wirklich praktisch für uns.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das kostenlose Frühstuuck war nicht elegant aber ausreichend, die Zimmer waren sauber, die Betten waren komfortabel und es gab auf dem Zimmer sogar ein kleines Carepaket mit Nature Valley Riegeln, einem Rasierkit, Mundwasser und Süßigkeiten!

Middletown, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir fanden ordentliche Restaurants in der Nähe. Der Frühstücksbereich war recht klein und die Sitzplätze waren spärlich. Es lag nicht so nahe an der Stadt wie wir uns das gedacht hatten, man konnte aber alles zu Fuß erreichen. Durch Flagstaff fahren jede Menge Züge. Wir würden dieses Motel Freunden empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 29 von 63 in Flagstaff
Highland Country Inn
Highland Country Inn
Nr. 16 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Econo Lodge Flagstaff University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Flagstaff University

Anschrift: 914 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Flagstaff University 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Flagstaff University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Flagstaff University Hotel Flagstaff
Flagstaff Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Flagstaff University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.