“Sehr gutes Hotel an der Route 66” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 63 Hotels in Flagstaff
Thun, Schweiz
“Sehr gutes Hotel an der Route 66”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Das Hotel ist vom Highway aus leicht zu finden. Es liegt ausserdem nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum / "Altstadt" entfernt. Softdrinks und Popcorn gibts im Hotel den ganzen Tag gratis. Zum Frühstück und Abendessen gibts jeweils ein reichhaltiges Gratisbuffet. Auf das Abendessen-Buffet haben wir jedoch grösstenteils verzichtet, da es im Zentrum hübsche und gute Restaurants gibt.
Unser Zimmer mit Kingsizebett war (verglichen mit anderen Hotels) recht gross und sauber. Die Betten waren gut (nicht so weich wie amerikanische Betten normalerweise sind). Im Zimmer gab es einen Kühlschrank.
Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist in Flagstaff leicht zu finden und liegt doch zentral nach allen Richtungen.
Das Zimmer war ok. sauber und ausreichend groß, die Strassennähe störte nicht. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Überrascht hat uns das angebotene Abendessen, welches jeden Tag wechselte und kostenlos angeboten wurde. Zu jedem Abendessen konnte man sich drei Getränke nach Wahl (Wein, Bier, Saft usw.) nehmen, welche auf einer beim Check-In erhaltenen Karte nachgewiesen wurden.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Da das Hotel sehr gut gebucht war, wurde es manchmal mit den Parkplätzen direkt am Hotel etwas knapp. Für einen Besuch der Innenstadt sollte man schon das Auto nehmen.
Gegenüber des Hotels liegt ein Bio-Supermarkt, der abends ja immer noch geöffnet hat. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten eine Suite die war wirklich nett. Sauber und groß mit zwei TVs. Der Preis war angemessen. Skurile Besonderheit: "Dinner" und Frühstück dabei. Das Abendessen war naja. Alles auf Plastik. 3 alkoholische Getränke waren auch dabei. Glas? Nö, es gibt nur Plastikbecher. Das Frühstück war auch ok. nichts besonderes und landestypisch. Essen und Trinken waren in Summer aber ok. Der Service ist frundlich. Wifi und Parken sind kostenlos. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wegen einer Dienstreise hatte ich vier Übernachtungen im Drury Inn. Die Räume an sich bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mein Zimmer bestand aus zwei Räumen (Schlaf- und Wohnzimmer), die in vielen Hotels jeweils einzeln in Deutschland schon das ganze Zimmer gewesen wären und zusätzlich gab es ein Bad üblicher (amerikanischer) größe. Die Einrichtung war eher etwas alt. Die Kochniesche ist sehr gut nutzbar. Leider ist das auch notwendig, denn im Hotel selbst ist das Essensangebot von eher niedriger Qualität. Beim Frühstück konnte man mit etwas Suche noch gut etwas finden, aber das Gratisabendbrot mit drei alkoholischen Getränken pro Abend inkl. konnte man getrost ausfallen lassen. In Laufentfernung sind einige Restaurants und ein Bio-Supermarkt. Mit dem Auto oder Bus kommt man schnell zu weiteren Restaurants und Supermärkten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Riesiges Zimmer und Bad mit viel Ablageflächen, keine Außengeräusche hörbar, obwohl die Zugstrecke sehr nah ist. Downtown Flagstaff fußläufig erreichbar. Aber: hellhörig, Nachbars Dusche und Toilette zu hören ebenso Geräusche vom Gang. Quantitativ große Frühstücksauswahl und Nachmittagsessen aber qualitativ nicht besonders. Superweiches Bett mit großer Kuhle.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Santa Monica, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

In Flagstaff haben Sie so viele Möglichkeiten - eine Menge von kleinen familiengeführten Motels im Stil der 50er Jahre, größere Motelketten wie das Comfort Inn, Hamton Inn, Super 8, usw. und einige weniger bekannte, wie das Drury Inn.
Wir blieben 3 Nächte und hier sind einige Dinge, die uns gefallen haben: die Lage ist großartig - weg vom Stop-and-Go-Verkerhr auf der Route 66. Parkhaus mit Skyway-Fußweg zum Hotel. In der Nähe von NAU - schöne Spazierwege. Sehr große Lobby/großer Essbereich, die bequem zum Lesen waren oder auch Computerräume waren groß, die Badezimmer waren groß. Zur Happy Hour: 3 freie (kleine) Getränke (Wein oder Bier) pro Person pro Abend und eine Reihe von leckeren (aber nicht so reichhaltigen Snacks).
Die meisten Familien mit Kindern benutzten die Snacks als Abendessen.
Wir hatten einen geschäftigen Plan und nahmen eigentlich nur an einem Abend an der Happy Hour teil.
Auf eine Art und Weise, haben wir nicht alles ausgenutzt, was unser Geld wert war, aber auch ohne die Happy Hour, würden wir trotzdem wieder zum Drury Inn zurückkehren.
Es war ein schöner Ort.
Zum Lärm der Züge: Ich wachte eine Nacht auf und während ich versuchte, wieder einzuschlafen, habe ich einen Zug vorbeifahren hören.
Sehr weit entfernter Lärm.
Es ist nichts, was man bemerken würde, oder wovon man in der Nacht wach wird.

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In diesem Hotel habe ich für 2 Nächte Station gemacht, zum einen weil es in der Umgebung von Flagstaff viel Sehenswertes gibt (Sedona und die red Rocks, Walnut Canyon, Grand Canyon, Route 66 etc.), zum anderen weil mir Flagstaff als Ort bereits 2008 sehr gut gefallen hatte.

Das Drury Inn liegt sehr zentral, allerdings an der belebten und nicht sehr anheimelnd wirkenden Durchgangsstraße.

Es handelt sich um ein gutes Hotel, das eher Geschäftsleute anspricht als Touristen. Das Gebäude selbst ist ein ziemlich nüchterner Bau auf dem Gelände der Universität.

Da das Hotel sehr zentral ist, kann man zu Fuß in die Stadt gehen, was ich auch unbedingt empfehlen würde: Flagstaff ist ein sehr natürliches, aufgeschlossenes, junges, gewachsenes Westernstädtchen mit schönen Lädchen und Möglichkeiten zum Ausgehen.

An jedem ersten Freitag im Monat findet dort der „Art Walk“ statt, was bedeutet, dass Geschäfte lange geöffnet haben und überall in der Stadt Musik gemacht wird. Auch sonst ist aber ausreichend viel los in der Stadt.

Das Drury Inn hat ein Hallenbad, kostenfreies WLAN und bietet kostenfrei Frühstück und nachmittags Snacks und (auch alkoholische) Getränke an. Parken ist kostenfrei, es gibt eine Laundry.

Die Zimmer sind ein bisschen altbacken eingerichtet, aber das Hotel ist sauber, insgesamt modern und bequem, d. h. nichts ist tatsächlich uralt.

Nicht so schön ist auch, dass alles benutzte Geschirr Einmalgeschirr ist, was sich auf die Atmosphäre und das Umweltgewissen negativ auswirkt.

Insgesamt finde ich das Hotel ein wenig zu teuer für das altbackene Design, die kostenfreien „Goodies“ machen aber einiges wieder wett.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Flagstaff

Anschrift: 300 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 3 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
Drury Inn Flagstaff
Drury Inn Hotel Flagstaff

Wenn Sie Drury Inn & Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.