“Durchreisehotel” 4 von 5 Sternen

300 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Flagstaff
“Durchreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten eine Suite die war wirklich nett. Sauber und groß mit zwei TVs. Der Preis war angemessen. Skurile Besonderheit: "Dinner" und Frühstück dabei. Das Abendessen war naja. Alles auf Plastik. 3 alkoholische Getränke waren auch dabei. Glas? Nö, es gibt nur Plastikbecher. Das Frühstück war auch ok. nichts besonderes und landestypisch. Essen und Trinken waren in Summer aber ok. Der Service ist frundlich. Wifi und Parken sind kostenlos. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wegen einer Dienstreise hatte ich vier Übernachtungen im Drury Inn. Die Räume an sich bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mein Zimmer bestand aus zwei Räumen (Schlaf- und Wohnzimmer), die in vielen Hotels jeweils einzeln in Deutschland schon das ganze Zimmer gewesen wären und zusätzlich gab es ein Bad üblicher (amerikanischer) größe. Die Einrichtung war eher etwas alt. Die Kochniesche ist sehr gut nutzbar. Leider ist das auch notwendig, denn im Hotel selbst ist das Essensangebot von eher niedriger Qualität. Beim Frühstück konnte man mit etwas Suche noch gut etwas finden, aber das Gratisabendbrot mit drei alkoholischen Getränken pro Abend inkl. konnte man getrost ausfallen lassen. In Laufentfernung sind einige Restaurants und ein Bio-Supermarkt. Mit dem Auto oder Bus kommt man schnell zu weiteren Restaurants und Supermärkten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Riesiges Zimmer und Bad mit viel Ablageflächen, keine Außengeräusche hörbar, obwohl die Zugstrecke sehr nah ist. Downtown Flagstaff fußläufig erreichbar. Aber: hellhörig, Nachbars Dusche und Toilette zu hören ebenso Geräusche vom Gang. Quantitativ große Frühstücksauswahl und Nachmittagsessen aber qualitativ nicht besonders. Superweiches Bett mit großer Kuhle.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Santa Monica, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

In Flagstaff haben Sie so viele Möglichkeiten - eine Menge von kleinen familiengeführten Motels im Stil der 50er Jahre, größere Motelketten wie das Comfort Inn, Hamton Inn, Super 8, usw. und einige weniger bekannte, wie das Drury Inn.
Wir blieben 3 Nächte und hier sind einige Dinge, die uns gefallen haben: die Lage ist großartig - weg vom Stop-and-Go-Verkerhr auf der Route 66. Parkhaus mit Skyway-Fußweg zum Hotel. In der Nähe von NAU - schöne Spazierwege. Sehr große Lobby/großer Essbereich, die bequem zum Lesen waren oder auch Computerräume waren groß, die Badezimmer waren groß. Zur Happy Hour: 3 freie (kleine) Getränke (Wein oder Bier) pro Person pro Abend und eine Reihe von leckeren (aber nicht so reichhaltigen Snacks).
Die meisten Familien mit Kindern benutzten die Snacks als Abendessen.
Wir hatten einen geschäftigen Plan und nahmen eigentlich nur an einem Abend an der Happy Hour teil.
Auf eine Art und Weise, haben wir nicht alles ausgenutzt, was unser Geld wert war, aber auch ohne die Happy Hour, würden wir trotzdem wieder zum Drury Inn zurückkehren.
Es war ein schöner Ort.
Zum Lärm der Züge: Ich wachte eine Nacht auf und während ich versuchte, wieder einzuschlafen, habe ich einen Zug vorbeifahren hören.
Sehr weit entfernter Lärm.
Es ist nichts, was man bemerken würde, oder wovon man in der Nacht wach wird.

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In diesem Hotel habe ich für 2 Nächte Station gemacht, zum einen weil es in der Umgebung von Flagstaff viel Sehenswertes gibt (Sedona und die red Rocks, Walnut Canyon, Grand Canyon, Route 66 etc.), zum anderen weil mir Flagstaff als Ort bereits 2008 sehr gut gefallen hatte.

Das Drury Inn liegt sehr zentral, allerdings an der belebten und nicht sehr anheimelnd wirkenden Durchgangsstraße.

Es handelt sich um ein gutes Hotel, das eher Geschäftsleute anspricht als Touristen. Das Gebäude selbst ist ein ziemlich nüchterner Bau auf dem Gelände der Universität.

Da das Hotel sehr zentral ist, kann man zu Fuß in die Stadt gehen, was ich auch unbedingt empfehlen würde: Flagstaff ist ein sehr natürliches, aufgeschlossenes, junges, gewachsenes Westernstädtchen mit schönen Lädchen und Möglichkeiten zum Ausgehen.

An jedem ersten Freitag im Monat findet dort der „Art Walk“ statt, was bedeutet, dass Geschäfte lange geöffnet haben und überall in der Stadt Musik gemacht wird. Auch sonst ist aber ausreichend viel los in der Stadt.

Das Drury Inn hat ein Hallenbad, kostenfreies WLAN und bietet kostenfrei Frühstück und nachmittags Snacks und (auch alkoholische) Getränke an. Parken ist kostenfrei, es gibt eine Laundry.

Die Zimmer sind ein bisschen altbacken eingerichtet, aber das Hotel ist sauber, insgesamt modern und bequem, d. h. nichts ist tatsächlich uralt.

Nicht so schön ist auch, dass alles benutzte Geschirr Einmalgeschirr ist, was sich auf die Atmosphäre und das Umweltgewissen negativ auswirkt.

Insgesamt finde ich das Hotel ein wenig zu teuer für das altbackene Design, die kostenfreien „Goodies“ machen aber einiges wieder wett.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Schönes, neues Hotel in Flagstaff! Flagstaff ist der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge zum Grand Canyon, Meteor Crater, Sunset Crater, Wupatki und Petrified Forest. Dieses neue Hotel überzeugt durch schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit. Es gibt zwei Aufzüge, was bei der Größe des Hotels einen reibungslosen Check-In & Out der Gäste wesentlich erleichtert. Das Frühstücksbüffet ist gut und wird, entgegen anderer Aussagen, regelmäßig aufgefüllt. Wird es mal eng, sieht man auch den General Manager helfen! Der Frühstückssaal ist ein wenig zu klein für die Größe des Hotels, aber meistens findet man noch ein Plätzchen. Ein Wort zu den Zuggeräuschen: Anders als bei amerikanischen Hotels üblich, ist dieses Hotel mit Doppelscheiben verglast, was sich positiv auf die Wärme- und Geräuschdämmung auswirkt. Obwohl wir ein Zimmer mit Blick auf die Bahn hatten, war die Geräuschkulisse kein Problem für uns. Ab der zweiten Nacht hört man den Zug sowieso nicht mehr. Die Fenster lassen sich in den Zimmern (ohne Balkon) nicht öffnen, allerdings für uns kein Problem. Die Klimaanlage ist erstklassig. Nahezu geräuschlos, zugfrei und überaus effektiv! Positiv darüber hinaus. Bequeme Betten und ein großes Badezimmer. Und für amerikanische Hotels auch eine Seltenheit: Es gibt auf jedem Stockwerk Recycling-Boxen für Papier, Kunststoff- und Aludosen! Alles in Allem - erste Wahl für Flagstaff. Übrigens gibt es jede Menge gute Restaurants in Flagstaff (Cracker Barrel, Ruby Tuesday's, Red Lobster, Coco's Bakery...).

• Zufrieden mit — Sauberes Zimmer, gute Betten. Gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.
  • Unzufrieden mit: — Frühstückssaal ist etwas klein.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Flagstaff

Anschrift: 300 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Drury Hotels Company, LLC, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Drury Inn & Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.