“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Steakhouse ist jedem Besucher von Flagstaff zu empfehlen! Nicht nur die Speisen sind hervorragend, auch das Ambiente ist einmalig. So gehen die Keller abwechslungsweise auf die Bühne, um mit Pianobegleitung einen Song zu präsentieren. Echt gelungen!

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 74 % empfohlen
“Tolles Ambiente und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

War ein toller Abend!
Vorallem das Garlic Bread unbedient probieren.

Coktails sind auch super!

Steak schmeckt super.

Personal war sehr aufmerksam !

• Aufenthalt Juni 2013
KOELN NW
“Ein Muß in Flagstaff!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Auf der Durchreise kamen wir abends in Flagstaff an und haben über Tripadvisor ein leckeres Restaurant gesucht. In der Nähe unsers Hotels fanden wir dann das Black Barts und da wir Lust auf Steak hatten, war der Besuch beschlossen. Es befindet sich in einem RV-Park und der Parkplatz ist nicht besonders gut beleuchtet, so daß wir schon ins Schwanken kamen, als wir ankamen. Dann empfängt einen Innen aber ein urig gestaltes Steakhouse. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war gut besucht. Abgetrennt vom Restaurant befindet sich die Bar.
Die Karte ist übersichtlich, das Getränkeangebot gut und der Service sehr freundlich. Natürlich hatten wir ein großes Steak und es war ausgezeichnet! Ein Highlight ist aber der Gesang aller Servicekräfte. Regelmäßig wechselnd und manchmal auch gemeinsam wird gesungen und das großteils sehr gut. So macht Essen Spaß!
Die Rechnung war überschaubar und wir wären gerne wiedergekommen, wenn wir noch eine Nacht in Flagstaff geblieben wären.
Achtung, Black Barts schließt abends um 21 Uhr!

“super show mit lecker essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

wirklich sehenswerte show!! die kellner gehen immer wieder abwechslungsweise auf die bühne und liefern eine klasse performance! wir waren sehr früh dort, ab 7 braucht man eine reservierung oder muss warten. essen war auch lecker!
ist sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Wir haben uns köstlich amüsiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das leckere Steakhouse-Essen, die rustikale Einrichtung und die bunt gemischte Schar an Gästen machten an sich schon einen tollen Abend aus. Aber das absolute Highlight dieses Restaurants sind die singenden Kellner und Kellnerinnen, die allesamt mit sehr guten Stimmen ein Lied nach dem anderen singen. So kann es geschehen, dass mitten beim Servieren die Kellnerin alles stehen und liegen lässt und zusammen mit ihren Kollegen und Kolleginnen ein fast Broadway-reifes Sück zum Besten gibt. Das breite Repeortoire der präsentierten Stücke war ebenfalls sehr beeindruckend.
Wir waren sehr überrascht und haben uns köstlich amüsiert, und waren gerne bereit dafür ein paar Extra-Dollar auszugeben.

• Aufenthalt Juli 2012