“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu England House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flagstaff suchen?
England House B&B
England House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
614 W. Santa Fe Ave, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Flagstaff
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben nach dem Grand Canyon Besuch eine Nacht im England House verbracht und hatten eine sehr gute Zeit dort. Der Besitzer Richard war sehr nett, witzig und unterhaltsam und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wir hatten das kleinste Zimmer, was für eine Nacht völlig ausreichend ist – für einen längeren Aufenthalt würde ich aber eines der größeren Zimmer empfehlen, das Zimmer ist schön eingerichtet und gemütlich aber es ist wirklich klein und für Koffer gibt es eigentlich keinen Platz. Für uns aber alles kein Problem und wir haben außerdem das Angebot, das Wohnzimmer zu nutzen gern angenommen und dort abends noch ein wenig gelesen und Tee getrunken, alles sehr gemütlich. Das Frühstück im schönen Frühstücksraum war auch sehr nett und Richard und seine Frau haben allen noch viele nützliche Tipps für die Weiterreise gegeben und mir sogar noch einen Erkältungstee für unterwegs gekocht, weil ich mir eine Erkältung eingefangen hatte. Ich kann das England House nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das England House B&B war unser erstes und zugleich schönstes B&B auf unserer dreiwöchigen Reise. Das B&B ist sowohl von der gesamten Anlage als auch von den Zimmern wirklich sehr schön her gerichtet. Besonders toll sind die beiden Inkeeper Laurel und Richard. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten zunächst eine Führung durch das Gebäude. Durch die Inkeeper und die anderen Gäste kamen schnell viele interessante Gespräche zustande, so dass man sich sehr wohl fühlt. Das B&B hat insgesamt 4 Zimmer. Wir übernachteten im Stone Cutter für eine Nacht. Das ist wirklich ein sehr schnuckeliges Zimmer. Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top.

Wir erhielten sehr viele gute Ausflugstipps von den beiden, die wir auch alle besucht haben und sehr schön waren.

Besonders toll war, dass ich etwas im Zimmer bei der Abreise vergessen hatte und uns Richard hinter her gefahren ist, um uns den Gegenstand hinter her zu bringen. Das ist wirklich etwas sehr besonderes. Lieber Richard, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im England House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über England House B&B

Anschrift: 614 W. Santa Fe Ave, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 von 12 Pensionen in Flagstaff
England House Hotel Flagstaff

Wenn Sie England House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.