“Gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 63 Hotels in Flagstaff
Essen, Deutschland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Nur ein kleiner Punkteabzug, weil der Kühlschrank so laut war, dass wir ihn vom Strom nehmen mussten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage ist sehr zentral, dennoch hatten wir dort eine ruhige und erholsame Nacht. Der Service war nicht übermäßig freundlich, aber unkompliziert und schnell - alles reibungslos. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Motel war eine echte Überraschung für uns und wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr saubere und gepflegte Anlage für einen guten Preis. Zimmergröße ist angemessen, Digital-TV. Bäder sind recht neu und auf hohem Motel Standard. Leichte Abzüge da vergleichsweise hellhörig und nahe an der Bahnstrecke (amerikanische Güterzüge sind sehr laut...)

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im Budget Inn in Flagstaff verbracht. Das Hotel hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und wir können es gerne weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Einziger Nachteil: das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse und ist etwas ringhörig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Während unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir für zwei Nächte im Budget Inn in Flagstaff übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, da das Zimmer keinerlei Mängel auswies und das Preis/Leistungsverhältnis top war. Die geräumigen Zimmer boten gepflegtes Inventar und komfortable Betten. Auch der Waschtischbereich war sehr ordentlich und ansprechend. Alles war sehr sauber (!). Einzig die Lüftung im Bad war sehr laut, aber das scheint in vielen Motels aber auch Hotels normal zu sein. Ansonsten war es im Zimmer aber leise. Es wird am Morgen nur Kaffee angeboten, doch in der unmittelbaren Umgebung ist so ziemlich jede Fast Food / Family Restaurant Kette der USA vertreten. Insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen und ideal als Ausgangspunkt für den Grand Canyon oder Sedona geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber, die Ausstattung in Ordnung, für 1 bis 2 Nächte vollkommen in Ordnung.
Leider gibt es kein Frühstück und die junge Dame beim Check-in war auch nicht die freundlichste. Ein großer Vorteil ist, dass in der direkten Umgebung alle möglichen Fasfood-Restaurantketten vertreten sind und man somit problemlos etwas zu essen bekommt.
Der Preis war mit 75 $ inklusive Steuer in Ordnung. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Motel liegt direkt im "Fastfood & Motel-District" von Flagstaff, für Verpfelgung ist somit gesorgt. Zimmer war groß, sauber und toll eingerichtet. Der Sanitärbereich war sauber und hinterließ einen guten Eindruck. Waren rundum zufrieden und können das Motel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 15 von 63 in Flagstaff
BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Baymont Inn and Suites Flagstaff
Little America Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Anschrift: 913 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Hotel Flagstaff

Wenn Sie Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.