“Josephine's Flagstaff” 4 von 5 Sternen

Josephine's Modern American Bistro
503 N Humphreys St, Flagstaff, AZ 86001-3055
928-779-3400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Josephine's Modern American Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 280 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Frankfurt (Main)
“Josephine's Flagstaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dies war das erste Restaurant, in dem wir während unseres mehrtägigen Aufenthalts in Flagstaff zu Abend gegessen haben, und wir wurden nicht enttäuscht: Das Restaurant befindet sich in einem rustikalen Stein- und Holzhaus im nördlichen Bereich der Innenstadt. Wir wurden freundlich begrüßt, und obwohl wir eine halbe Stunde zu früh angekommen waren (wir waren zu Fuß von unserem Motel aus aufgebrochen), wurden wir ohne Wartezeit zu unserem reservierten Tisch geführt. Die Küche würde ich als gehoben-amerikanisch bezeichnen, und die Weinkarte war vielfältig, ordentlich gepreist und mehr als in Ordnung. Flagstaff ist eine ganz bezaubernde Stadt im Norden Arizonas und eigentlich sehr untypisch für diesen Bundesstaat, und wenn es uns in den nächsten Jahren wieder einmal dorthin verschlägt (wovon ich ausgehe), werden wir sicherlich auch wieder im Josephine's zu Abend essen. Fazit: definitiv zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich Josephine's Modern American Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Josephine's Modern American Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Josephine's Modern American Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.