“Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 65 Hotels in Flagstaff
Augsburg, Deutschland
“Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Auf dem Weg zum Grand Canon, machten wir Halt in Flagstaff. Die doch guten Bewertungen führten dazu, hier für 2 Nächte zu logieren. Das Einchecken verlief schnell und problemlos. Wie für ein Motel üblich, gibt es einen großen Parkplatz und den direkten Zugang ins Zimmer. Wir waren zu dritt und dafür war das Zimmer grenzwertig groß genug, da wir 3 große Koffer hatten und es etwas schwierig war, diese unterzustellen. Neben einem modernem TV, gibt es noch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Bei sehr warmen Temperaturen recht angenehm, um kalte Getränke zu haben. Das Badezimmer ist klein und zweckmäßig, jedoch sehr sauber und sogar mit Pflegeprodukten versehen. Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, reichte das Zimmerangebot auf jeden Fall. Man kann das Highland Inn ohne weiteres empfehlen.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind von Hauptstraße weiter entfernt und dadurch nachts etwas ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Flugstaffel ist ein nettes kleines Örtchen mit schönem, alten Stadtkern. Die Unterkunft überzeugte auf den ersten Blick auch. Alles recht einfach, aber mit genügend Platz ausgestattet.

Doch erstens hatten wir das Pech das Zimmer neben der Laundry zu haben und bis nachts 23 Uhr wurde Wäsche gewaschen. Und außerdem gab es Flecken auf den Bettlaken und viele fremde Haare verteilt im Badezimmer. Nach der ersten von drei geplanten Nächten wollten wir so schnell wie möglich raus. Das bringt mich zu dem Grund dennoch eine recht gute Wertung zu geben.

Das Personal entschuldigte sich nämlich für die Umstände und versicherte auch, dass die Laundry eigentlich nur bis 22 Uhr zu nutzen sei. Entschuldigungen gab es auch für die mangelnde Hygiene. Ohne Diskussionen mussten wir dann nur für eine Nacht zahlen.

Fazit: wir hatten wohl einfach Pech. Das Zimmer neben der Laundry ist übrigens Nummer 219.

Aufenthalt September 2014, Paar
Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war für eine Nacht in Flagstaff, dafür hat das Motel absolut unsere Anforderungen erfüllt. Die Zimmer waren gepflegt, sauber und recht ruhig. Ansonsten ist alles vorhanden was man für einen Aufenhalt benötigt, kostenloses WIFI, Kühlschrank und Mikrowelle.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Einfaches nettes, ruhiges Motel. WIFI, Kühlschrank, Mikrowelle! Ruhig ist hier wichtig, da man hier keinen Zug hört. Zimmer und Bad waren relativ sauber.
Einen Punkt mehr in meiner Bewertung brachte die gute Lage. Ums Eck ist man gleich in der Stadt und zudem ist man hier sozusagen am Tor zum Grand Canyon.
Wer einmal nicht mit dem Auto fahren möchte kann Von Williams aus - Entfernung ca. 30 Meilen auf der Route 66 - mit der "Grand Canyon Railway" zum Canyon! Diese Fahrt ist ein wunderbares Erlebnis.
Ebenfalls sehens- und empfehlenswert und nicht weit entfernt ist das Wupatki National Monument! Hier findet man unter anderem den "Sunset Crater Volcano" oder einige Ruinen der Indianer.
Alles in allem wer nicht zu viele Ansprüche stellt ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
thierachern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Freundliches Personal, ok für eine Übernachtung, Die Zimmer und Bad waren sauber W-lan funktioniert ideal für Ausflüge zum Grand Canyon oder als Durchreise Motel auf der Route 66.
Preis Leistung ok. Frühstück haben wir nicht bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Highland Country Inn ist - aus unserer Sicht - hier auf Tripadviser mit "sehr gut" oder sogar "ausgezeichnet" extrem überbewertet.
Wenn ich ehrlich bin, ist das Inn ein typisches Durchreisemotel, das für viele Urlauber als relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit zum Grand Canyon dient. Wenn man Augen und Ohren schließt, mag man einigermaßen zufrieden sein - mehr aber ganz sicher nicht.
Positiv zu bewerten ist neben der Rate, der freundliche Empfang und die gute Lage zum Ortskern - negativ zu bewerten ist hingegen die bei uns nicht richtig oder gar nicht funktionierende Klimaanlage sowie die hygienischen Bedingungen. Beispiel: Die Tagesdecke hat die Waschmaschine sicher seit Monaten nicht gesehen.
Unser Gesamturteil mit sehr viel Wohlwollen: Zwischen mangelhaft und gerade noch so befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Ideal für einen Besuch im Grand Canyon. Sauber, freundlich und zuvorkommend. Einzig die Kreuzung davor ist etwas laut. Würde sofort wieder dort Übernachten. Preis Leistung stimmen zu 100%. Frühstück nicht genutzt, deshalb keine Wertung dafür.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Highland Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Country Inn

Anschrift: 223 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 18 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Country Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Country Hotel Flagstaff
Highland Country Flagstaff
Country Inn Flagstaff
Flagstaff Country Inn

Wenn Sie Highland Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.