“Super Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 65 Hotels in Flagstaff
Bedfordshire
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dies Motel war toll. Sauber und mit drahtlosen Internet, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank -alles zu einem niedrigen Preis. Man ist in 5 Minuten zu Fuss im Zentrum von Flagstaff und man ist noch schnller in der fantastischen Beaver Street Brauerei.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht aufgrund von den Kritiken auf dieser Webseite. Es war wirklich zufriedenstellend und die Angestellten waren nett. Das drahtlose Internet, heisse Wasser und der Kühlschrank haben problemlos funktioniert.

Die Bettwäsche war sauber und das Zimmer war recht modern und hat gut gerochen. Eine Beschwerde: Es waren keine extra Steckdosen im Zimmer. Die Lage war auch toll, man war in nur 5 Minuten in der Innenstadt.

San Juan, Puerto Rico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war hier für ein paar Nächte. Es war sauber, ruhig, gut erreichbar und die Leute waren freundlich. Es gab WiFi, was mir sehr wichtig ist. Gefallen hat mir auch , dass das Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet war, so konnten wir unsere Getränke kühl halten bevor wir sie in unsere Kühltasche legten.
Wir waren in Zimmer 116 untergebracht, ganz hinten in einer Ecke. Großartiges Zimmer, sehr viel Privatsphäre.
Es war auch supereinfach zu finden.
Wenn ich das nächste Mal in Flagstaff bin, werde ich wieder dorthin gehen. Auszusetzen habe ich lediglich, dass HBO nicht funktionierte.

Evanston, Wyoming
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war in diesem Motel schon ein paar Mal, zuletzt im Februar 2007. Es ist recht günstig und auch sehr sauber. Die Heizung funktionierte super und das Bett war sehr komfortabel. Die Bettwäsche war schön und weich, die Handtücher hätten aber schon ausgetauscht gehört, sie waren zum Teil schon arg abgenutzt.
Das „kontinentale Frühstück“ ist nicht gerade ein Gaumenschmaus, aber wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Bleibe in Flagstaff sind, dann ist dieses hier eine gute Wahl.
Leute mit leichtem Schlaf sollten aber wissen: Das Motel liegt gegenüber der Northern Arizona University an der Kreuzung zur Route 66 und der Hauptstraße Flagstaffs, es herrscht dort also viel Verkehr und in der Nacht fahren dort auch viele Züge entlang. Ich kann gut schlafen und bin mit Zügen aufgewachsen, mir war das alles dort also egal.

Sie waren bereits im Highland Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Country Inn

Anschrift: 223 S. Milton Rd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Country Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Country Hotel Flagstaff
Highland Country Flagstaff
Country Inn Flagstaff
Flagstaff Country Inn

Wenn Sie Highland Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.