“Frühstück für den ganzen Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Railroad Cafe

Crown Railroad Cafe
2700 Woodlands Vlg Blvd Ste 600, SECOND OLDER LOCATION: 3402 East Rt. 66, Flagstaff, AZ 86001-7114
(928) 774-6775
Platz Nr. 127 von 281 Restaurants in Flagstaff
“Frühstück für den ganzen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Cafe liegt direkt neben dem Howard Johnston an der Route 66 und gegenüber sind die Bahngleise. So hat man fast die Garantie ,mindestens einmal während des Frühstücks einen Zug mit über 100 Waggons zu bewundern.Wen das kalt läßt,sollte vielleicht woanders hingehen.Wir fanden es beeindruckend.Und wenn draußen kein Zug zu sehen ist,gibt es noch den Zug im Restaurant selbst.Sieht man auch nicht so häufig.Sehr witzig gemacht. Aber nun zum Frühstück,dem eigentlichen Grund des Besuchs. Wir waren noch etwas verkatert vom vorabendlichen Besuch im Museum Club,dem ehemals wohl besten Country-Rock-Schuppen an der gesamten Route 66 und haben hier hervorragende Omelettes gefunden,deren Umfang dafür sorgten,das wir erst abends wieder Hunger hatten.Die Bedienung war freundlich und gut drauf,sodaß wir dieses Restaurant zum Frühstück wärmstens empfehlen können

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente