“Macht euch mehr Mühe” 3 von 5 Sternen

11 E Aspen Ave., Flagstaff, AZ 86001-5220
(928) 214-9270
Platz Nr. 33 von 282 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: USD 0 - USD 12
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Macht euch mehr Mühe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren vor 2 Jahren da und waren echt begeistert. Ein echt tolles Essen zu einem akzeptablen Preis.
In diesem Jahr waren wir etwas enttäuscht: Die Portionen sehr klein, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Wenn ich für eine Salatbeilage einen Zusatzpreis zahlen soll, dann mache ich das gerne, aber nicht für einige Salatblätter mit 3 Tropfen Salatsoße.
Die Qualität war ok., aber der Unterschied zu vor 2 Jahren ist deutlich.
Gebt Euch wieder mehr Mühe - wir wollen gerne wieder kommen, auch wegen der vegetarischen Küche.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Biel, Schweiz
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in Historic Town von Flagstaff. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Qualitativ gut. Kleine Weinkarte aber gute und preisgünstige Weine. Service ist zuvorkommend. Die zum Hauptgang servierten Suppen unbedingt probieren. Nachspeisen werden auf dem Servierbrett vorgestellt. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Trier, Deutschland
“das beste Essen in unserem Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir fanden die gemütliche und romantische Atmosphere sehr gut! Das Essen war super lecker. Vorab wurde entweder eine Suppe oder ein Salat gereicht. Hatten die Spinat Ricotta Ravioli und die Pilzravioli und waren begeistert. So gesund, lecker und frisch haben wir im ganzen Urlaub nirgendwo anders gegessen!
Außerdem war der Apfelsaft den ich bestellte frisch gepresst :) das Preis und Leistungsverhältnis war Top. Rundum ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente