“hervorragend” 5 von 5 Sternen

Cottage Place Restaurant
126 W Cottage Ave, Flagstaff, AZ 86001-5588
928-774-8431
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cottage Place Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 283 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch, Kontinental, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir sind ohne Reservierung zum Restaurant gekommen. Es gab leider keinen Platz, aber man sagte uns, dass wir ca. 5 Minuten auf einen freien Tisch warten müssten .
Nach einer sehr kurzen Wartezeit hat man sich bei uns entschuldigt, dass wir warten mussten und man brachte uns zu einem sehr festlich gedeckten Tisch.
Unser Kellner (Clark) stellte sich vor, sagte uns die Gerichte des Tages und gab uns die Karte. Als Vorspeise hatten wir beide eine Tomatensuppe - sehr empfehlenswert. Ich bestelle selbstgemachte Ravioli mit Wildpilzfüllung, mein Freund bestellte sich ein Steak - beides war sehr gut.
Die Nachspeisen wurden uns auf einem Teller präsentierte - Clark erklärte die einzelen Desserts. Ich wählte dann Creme Brulee, mein Freund eine Nusstorte. Die Creme Brulee war ein Traum, die Nusstorte ebenfalls sehr gut.
Das Restaurant kann man jederzeit empfehlen: perfektes Service, hervorragendes Essen, schönes Ambiente (angenehme Hintergrundmusik)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cottage Place Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cottage Place Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cottage Place Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.