“Gutes selbstgebrautes Bier” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Getränke, zum Mitnehmen
Gmunden, Österreich
“Gutes selbstgebrautes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Hier findet man eine schöne Auswahl an selbstgebrautem Bier. Teilweise sehr starke Biere. Es gibt auch interessante Sorten, wie z. B. eines mit Himbeergeschmack.
Das Lokal hat einen Bar- und Restaurantbereich und man kann hier sehr gut und bodenständig essen.
Es empfiehlt es sich bei mehreren Personen einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt September 2013

“Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Preise waren hoch, das Essen war maximla mittelmäßig. Für Amerikaner ist Essen sobald es selbst gemacht ist Gut. Es war nicht schlecht, jedoch auch nicht so das man sagt man muss wieder kommen. Ich hatte selbstgemacht Würste, mit viel zu wenig Sauerkraut bzw. hatten wir noch eine Lachstoast-Sandwich mit Pommes. Es war einfach nicht dass was man sich erwartet hätte.

Aufenthalt April 2012
Frick
“Gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auf unserer Durchreise in Flagstaff haben wir dieses Brauerei Restaurant besucht. Das Ambiente war sehr gemütlich und rustikal - passend für eine Brewery. Die Speisekarte bietet Burger, Pizza, Mexican Food und auch einheimische Spezialitäten. Die Bedienung war sehr freundlich und Speis und Trank standen schnell auf dem Tisch. Wir entschlossen und für Pizza vom Holzofen und Burger. Beides war wunderbar. Das eigene Bier dazu schmeckte uns auch ausgezeichnet. Preis/Leistunsgverhältnis war für uns gut und wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Tipp: entweder früh am Abend gehen oder einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Bier und gute Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Brauerei ist wirklich zu Empfehlen, es gibt jede Menge verschiedene Biersorten. Manche für den bayerischen Geschmack sehr ungewöhnliche Geschmacksrichtungen. Liegt daran das es ja kein Reinheitsgebot gibt und die Amis alles ins Bier tun. Aber auhc das Weißbier ist gut gelungen.

Das ganze kann man dann mit einem leckeren Burger mit ebenso ungewohneten Geschmack genießen. Ebenso gibt es Holzofenpizza.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen