“Gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung im Outback trotz Laborday Weekend. Das Essen kostet so zwischen 12-18Dollar. Aber es gibt für jeden was :-)

Aufenthalt September 2012

“ok, aber es gibt bessere Steakhouses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Outback in Flagstaff bietet den gewohnten Standard der Steakhouse-Kette. Ich hatte ein Rib Eye bestellt. Das warme, dunkle Brot und der Cesars Salad, den es vor dem Staek gibt, waren wirklich gut. Das Steak war auch ok, allerdings war ich mit der Fleischqualität aufgrund der Sehnen nicht ganz zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2011
Nürnberg, Deutschland
“Standard der Steakhouse-Kette, aber kein Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir gehen in ein Outback Steakhouse nur, wenn wir nichts besseres finden. Und so war es auch in Flagstaff. Wir wurden weder begeistert noch enttäuscht. Das Ribeye war nicht schlecht, allerdings nicht die beste Qualität und nicht besonders gut gewürzt. Das Brot und der Salat vorneweg waren aber wie immer sehr gut. Die Preise sind relativ hoch, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut ist.

Aufenthalt Oktober 2011