“Unterkunft zu einem akzeptablen Preis” 4 von 5 Sternen

Canyon Inn
1.0 von 5 Motel   |   501 S. Milton, Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Hemer, Deutschland
“Unterkunft zu einem akzeptablen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Zimmer liegt direkt an der Route 66 und im Gegensatz zu den vorherigen Bewertungen hatten wir ein sauberes Zimmer, saubere Bettwäsche und Handtücher, wir haben sogar einen Tag verlängert, der Besitzer war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für ein Continental-Frühstück fanden wir das Angebot sehr ausreichend....
Wir waren vor 18 Jahren schon mal in diesem Motel und wir würden es wieder buchen!!

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer ist egal, trotzdem es direkt an der Hauptstr. liegt, ist es nachts ruhig. Lasse ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Timbuktu, Mali
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Motel ist recht gut gelegen. Die Innenstadt Flagstaffs ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Allerdings liegt es direkt an einer tagsüber stark befahrenen Straße, zum Schlafen nachts geht es aber. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sahen unsere Bettlaken allerdings recht gebraucht aus. Vor allem gab es kein Laken der beiden Queensize-Betten, das keine dubiosen Flecken hatte... Ansonten war das Zimmer auch recht eklig. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir am nächsten Tag sehr früh abgereist sind. Wir hatten auf unserer Westküsten-Reise 7 Unterkünfte (1 Hotel, 2 Hostels, 4 Motels) und diese war die schlimmste! Und für einen Zimmerpreis von umgerechnet ca. 54,- die Nacht eindeutig zu teuer! (Für diesen Zustand!) Desweiteren war die Matratze unter dem Bettlaken mit einem merkwürdigen Plastiküberzug eingepackt, der beim nächtlichen Umdrehen typische Plastik-Knitter-Geräusche von sich gegeben hat. Auch wenn die Rezeptionistin recht freundlich war, fällt die Bewertung sehr schlecht aus, da einfach nichts den Umstand eines dreckigen und ekligen Bettes beeinflussen kann. Daher leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mittelfranken
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Bereits mehrere Monate im Voraus hatten wir online ein Zimmer mit 2 Queen size beds für eine Nacht gebucht. Mit der ausgedruckten Buchungsbestätigung in der Hand, wollte ich wie gewohnt einchecken, doch von der Buchung selbst wollte man an der Rezeption nichts wissen. Auch eine Reservierung lag angeblich nicht vor. Der leicht überfordert wirkende junge Mann hinter dem Thresen kam uns jedoch entgegen und so kamen wir doch noch im gewünschtem Zimmer unter und das zum gebuchten Preis.

Nachdem diese erste Verunsicherung überstanden war, mussten wir beim Versuch die Zimmertür zu öffnen den ersten Rückschlag hinnehmen. Die beiden Magnetkarten wollten einfach nicht funktionieren und so mussten wir letztendlich 3x an den front desk treten, um eine funktionierende Zimmerkarte zu bekommen. Der mittlerweile genervt wirkende Angestellte drückte uns daraufhin einfach den Masterkey in die Hand und meinte, dass wir ihn bis morgen früh behalten können. Unsere Tür lies sich damit nun ohne Probleme öffnen und mit ihr wahrscheinlich auch alle anderen auf dem Grundstück. Zwar haben wir das selbstverständlich nicht ausprobiert, aber sehr vertrauenswürdig wirkte das nicht, schließlich mussten wir nicht viel Aufwand betreiben, um in den Besitz der Karte zu gelangen.

Im Zimmer angekommen bot sich uns ein enttäuschender Anblick. Die Ausstattung war sehr abgewohnt, auf dem Boden fanden sich Dreck und Flecken wieder und auch die Ausstattung viel im Vergleich mit anderen Unterkünften sehr sperrig und alt aus. Im Bad zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Hier sorgten abbröckelnder Putz und Stockflecken für Ekel. Zudem wurden nur 2 Handtücher bereitgestellt. Für ein Zimmer mit 2 Betten in meinen Augen zu wenig. Das kostenlose Internet funktionierte hingegen gut und auch die Parkmöglichkeiten direkt vor den Zimmern sind kostenlos. Alle Zimmer liegen auf dem ground floor, sind jedoch der sehr lauten Hauptstraße zugewandt.

Am nächsten Morgen wollten wir das kostenlose Frühstück in Anspruch nehmen, doch dieses stellte sich als so minimalistisch heraus, dass wir prompt kehrt machten und stattdessen im angrenzenten Jack in the Box frühstückten. Beim Auschecken gab es jedoch wieder Probleme mit der Karte. Funktionierte unsere Karte am Abend noch ohne Probleme, kamen wir am nächsten Morgen damit nicht mehr ins Zimmer. Auch dieses mal blieben uns mehrere Gänge an die Rezeption nicht erspart, um an unser Gepäck zu kommen. Der Mitarbeiter der Frühschicht war allerdings ein Stück cleverer als sein Kollege, denn dieser händigte uns den Masterkey nicht aus, sondern sperrte den Raum damit persönlich auf und nahm ihn wieder mit.

Zusammenfassend war der Aufenthalt im Canyon Inn Flagstaff eine Enttäuschung. Zunächst die Unsicherheit beim Check-in, gefolgt von den Schwierigkeiten der Türöffnung, der mangelhaften Sauberkeit und dem dürftig wirkenden Frühstück. All diese Fakten lassen mich absolut keine Empfehlung für diese Unterkunft aussprechen. Ich würde hier auf keinen Fall wieder übernachten. Eines muss man dem Canyon Inn jedoch gutheißen: Es war für einen Samstagabend mit $54 sehr günstig. Aber wie heißt es doch so schön: "you get what you pay for".

• Aufenthalt August 2011, Freunde
flagstaff
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich kam in Flagstaff an und musste ein mäßig teures Hotel finden während ich auf den Beginn meiner neuen Arbeit wartete. Zuerst wollte ich dort nicht übernachten, aber dann entdeckte ich, dass es neue Besitzer und eine neue Geschäftsführung hat, die gerade dabei sind, die Zimmer aufzubessern und die früheren Probleme zu lösen. Ich machte dort eine sehr positive Erfahrung... nette Leute, die ihr Bestes geben und damit Erfolg haben... Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ach ja, und die Waffeln sind sehr gut).

Sie waren bereits im Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Inn

Anschrift: 501 S. Milton, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 36 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Canyon Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Hotel Flagstaff
Canyon Motel Flagstaff

Wenn Sie Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.