“Unbedingt besuchen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Olten, Schweiz
“Unbedingt besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schnuckelige Läden und ein Bahnhof wie aus dem Katalog. Dauernd Rollen die riesigen Güterzüge am Bahnhof vorbei. Ein richtiges Spektakel. Im Bahnhof selbst befindet sich die Tourist Info. Rund um den Bahnhof im Old-Town-Quartier befinden sich diverse Restaurants und Läden. Ein Abstecher lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013

Lüchow
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nichts besonderes, keinen Umweg wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben einen Nachmittag das ganze Viertel abgelaufen. Güterzüge fahren parallel zur Hauptstrasse die ganze Nacht, es ist eine wichtige Querverbindung durch die USA. Im Viertel befinden sich viele Geschäfte und Lokale, aber Herausragendes ist nicht dabei. Allein die Wandgemälde und die kleine Kirche sind besonders interessant. Als Lokal empfehle ich die Flagstaff Bewing Company, siehe gesonderte Bewertung.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Historic Downtown and Railroad District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historic Downtown and Railroad District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Historic Downtown and Railroad District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.